Forum
Thema: "stammtisch in sn"
jo, N8 - und wie immer - träum bitte nicht von mir

Weil, muhaha, sonst passiert das - was siehe PN von neulich Nacht
)
Weil, muhaha, sonst passiert das - was siehe PN von neulich Nacht
Morgen Helene, Nachty habe ich eben gesehen. Dafür Guten Morgen wünsche und den anderen ""
(_)c
L.G Tina
(_)c
L.G Tina
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 06.06.09, 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
wünsche euch alle einen guten morgen
nein alex ich träume nicht von

für meine alpträume sorge ich schon alleine
)
)
tina glaube mir es wird lustig............ außerdem vom foto kennst du uns doch schon alle

wir sind alle lieb........und ich bin fromm
nein alex ich träume nicht von
für meine alpträume sorge ich schon alleine
tina glaube mir es wird lustig............ außerdem vom foto kennst du uns doch schon alle
wir sind alle lieb........und ich bin fromm
ja, besonders die fromme helene, sie kann keiner fliege was antun! 
bei männern bin ich mir da nicht so sicher , .....

bei männern bin ich mir da nicht so sicher , .....

und schon mal meine keule suchen
man ist das ein mist hier...........bin beim umräumen........wo sind denn die männer...........und suchen und suchen und................
man ist das ein mist hier...........bin beim umräumen........wo sind denn die männer...........und suchen und suchen und................
Helene hat mir Luchy schon gesagt 
Ich fahre zur Feuerwehr mein Lütter hat Vorführung.
Soll ich ein paar Männers mitbringen lach

Ich fahre zur Feuerwehr mein Lütter hat Vorführung.
Soll ich ein paar Männers mitbringen lach
hallöchen alle miteinander!
tja ich hab bei dir gestern auch keine männers gesehen!*grinst* das dreibeinchen u der floh der da war zählen ja nich als männers!!!!! *schelmischgrinst *
)
) 

ich kann versichern das das helenchen echt keinem was tut...nicht mal männlichen wesen!!! ...naja es sei jemand ärgert sie zu sehr ...dann leg ich meine hand nich mehr ins feuer!
ja tina erscheine mal...lucy kennt ja einige von unserem verrückten haufen schon
...wie willste etwa feuerwehr männers mitbringen? ....hm...*schnell versteck u schelmischgrinst* ...neue gesichter sind immer gut
tja ich hab bei dir gestern auch keine männers gesehen!*grinst* das dreibeinchen u der floh der da war zählen ja nich als männers!!!!! *schelmischgrinst *
ich kann versichern das das helenchen echt keinem was tut...nicht mal männlichen wesen!!! ...naja es sei jemand ärgert sie zu sehr ...dann leg ich meine hand nich mehr ins feuer!

ja tina erscheine mal...lucy kennt ja einige von unserem verrückten haufen schon

jaaaaaaaaaaaaaaaa mit bringen
und zwar sofort
man welcher teufel hat mich heute morgen geritten dieses zu tun

alex......
)
)
)
)
)
)
)
man welcher teufel hat mich heute morgen geritten dieses zu tun
alex......
2. Spieleabend
öhm, also ich habe heute morgend ganz bestimmt niemanden geritten - nichtmal geträumt habe ich vom reiten

kein Sex vor der Ehe
kein Sex vor der Ehe