Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
eventuell: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei, mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
eventuell: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei, mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
2. Spieleabend[/b]
[b]Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
[b]Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
Ich frage mich ja immer wieder, warum er in diesem Thread überhaupt liest und schreibt, wenn er sowieso noch nie bei einem Stammtisch war und auch nie bei einem Stammtisch erscheinen wird.
2. Spieleabend
tja tja es gibt eben solche und andere....und wir sind eben alle anders ...auch lustig genannt...und das mögen nich alle....schade das sich einige ein urteil bilden ohne die person zu kennen oder kennen zu lernen!
was solls...
es is wie es is.....
so bei diesem stammi werden ja 2-3 neue gesichter erscheinen...mal schauen was das wird
) und ob der alex sich auch traut...hihi
)
)
)
was solls...
so bei diesem stammi werden ja 2-3 neue gesichter erscheinen...mal schauen was das wird
jo, aber um dann doch mal meine Gedanken auf den Punkt zu bringen. Bei solchen Verhaltensweisen frage ich mich, ob ich mich dann in diesem Fall beim Stammi unangenehm beobachtet fühlen muss und ob ich mir beim Nachhauseweg irgendwie Gedanken um uns und mich machen muss - man weiß ja nie, was für Neigungen Personen mit solch obskuren Verhaltensweisen besitzen.
wir sind alle gespannt auf neue gesichter
und hoffen das es mehr werden
alex mach ihm doch ein freundschaftsangebot
)
so und nun wieder zurück zum thema oder wie die alten germanen sagen würden "BACK TO THE TOPIC"
alex mach ihm doch ein freundschaftsangebot
so und nun wieder zurück zum thema oder wie die alten germanen sagen würden "BACK TO THE TOPIC"
ach, doch immer wieder lustig hier

So, wann ist Winter endlich wieder wech - ist ja sogar zum Laufen viel zu kalt *g*
So, wann ist Winter endlich wieder wech - ist ja sogar zum Laufen viel zu kalt *g*
der winter ist schon lange weg, und mit ihm wohl auch dein ((winter))speck - jetzt kommen die frühlingsrollen*