Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@kati... Tritt doch mal der achteckgruppe bei...
Hatte gestern auch mal drauf geachtet dich zu sehen, war ja aber dermaßen voll und an den Bars habe ich Dich auch nicht entdeckt im Kanten!
Hatte gestern auch mal drauf geachtet dich zu sehen, war ja aber dermaßen voll und an den Bars habe ich Dich auch nicht entdeckt im Kanten!
@ nun lasst doch mal die Frotzeleien...
@axel... Es ist noch kein neuer Termin für den nächsten Stammtisch auserkoren!
@ all könnten wir uns aber langsam mal Gedanken zu machen meiner Meinung nach...
@axel... Es ist noch kein neuer Termin für den nächsten Stammtisch auserkoren!
@ all könnten wir uns aber langsam mal Gedanken zu machen meiner Meinung nach...
Termin wäre wohl der 31te am Passendsten, 23./24ten hatten so viele schon abgesagt und einige müssen ja am Freitag noch recht lang arbeiten... hat wer ne gute Idee wo wir diesmal uns treffen wollen???
fließt hier böses blut??? hab jetzt nicht die vergangenen 2 wochen aufgearbeitet!!! auf dieser seite herrscht zumindest net der freundlichste umgangston!!!
wie wäre es mit dem Tomatoes?? Getränkepreise sind Okay, was zu Futtern gibbet da auch und ausserdem ist die Bedienung nett *gg*
und zudem sieht man (wenn man richtig sitzt) auch was von der Außenwelt... ich persönlich finds entspannend...
Halten wir Fest:
31.3.2007 im Tomatoes
wenn jemand ne bessere Idee hat kann er/sie diese hier gern vortragen... wird dann in ner Diplomatischen Diskussion abgeleh... äääähm abgestimmt^^ als dann...
und zudem sieht man (wenn man richtig sitzt) auch was von der Außenwelt... ich persönlich finds entspannend...
Halten wir Fest:
31.3.2007 im Tomatoes
wenn jemand ne bessere Idee hat kann er/sie diese hier gern vortragen... wird dann in ner Diplomatischen Diskussion abgeleh... äääähm abgestimmt^^ als dann...
was soll denn die adresse???
ist im Wurm! restaurant quasi im capitol! zugang vom wurmparkhaus, direkt vom wurm oder vom capitol aus!
ist im Wurm! restaurant quasi im capitol! zugang vom wurmparkhaus, direkt vom wurm oder vom capitol aus!
also das Unity find isch net so toll... zumal se da meines Erachtens nach auch net die Möglichkeiten haben mittelgroße Gruppen zusammen unterzubringen...
stimmt... da müsstest gleich den ganzen laden mieten!!!
aber grundsätzlich ist das unity echt nen gemütlicher laden...
aber grundsätzlich ist das unity echt nen gemütlicher laden...
Na, da wollte Tanzi als Nicht-Schwerinerin wohl Auskunft geben...
Tomatoes hat ja mehr im Sommer seinen Charme, wenn man auch mal draußen sitzen kann. Im Winter war ich noch nie dort... Lass mich aber agitieren! Unity halte ich auch für nicht so sinnvoll, zumal die Getränke- und Speisekarte auch sehr begrenzt ist. Hat eher den Charme einer Studentenkneipe, was grundsätzlich Schwerin ganz gut tut! Vielelicht sollten wir doch mal den Freischütz ausprobieren !?
Tomatoes hat ja mehr im Sommer seinen Charme, wenn man auch mal draußen sitzen kann. Im Winter war ich noch nie dort... Lass mich aber agitieren! Unity halte ich auch für nicht so sinnvoll, zumal die Getränke- und Speisekarte auch sehr begrenzt ist. Hat eher den Charme einer Studentenkneipe, was grundsätzlich Schwerin ganz gut tut! Vielelicht sollten wir doch mal den Freischütz ausprobieren !?