Forum
Thema: "sturmfrei zuhause"
naja hey man kann sich seine freunde wie mitbewohner auch aussuchen...und wenns wirklich nicht geht was ich nicht glaube weil echt viele leutz ne wg suchen dann muss man halt weiter schmollen und andere um rat fragen wie man einen sturmfreien abend nutzen kann
teilweise kannst dir die mitbewohner nich aussuchen, zb. wie bei mir ich miete das zimmer direkt von der mietgesellschaft, und zahle auch nur für dieses unabhängig von der anzahl der mitbewohner
ja mit schlammschlacht...hab mir noch gedacht wir machen ein feuwerk in der stube....ausserdem können wir noch 3 nilpferde eine horde bengalischer tiger 7 wildwasser kaymane und ein sack mosambikanischer halb varane in die wohnung lassen damit das chaos perfekt is...gg
ist gebongt^^ so lonny jetzt hast du doch ein paar gute ideen gelesen nun liegt es an dir was draus zu machen lol
vadding, sicherlich hat die mietgesellschaft dann auch noch andere zimmer, eventuell in wg's deren mitbewohner du kennst?
Mach ne Liste für die Schule fertig - das ist grad IN, setz sie morgen ins Net und schon hast Du übermorgen Besuch von sportlich durchtrainierten Herren in uniform ...

^^ *gg*