Forum
Thema: "suchaufruf"
Hallo ich Suche für meine Kumpel die Passende Freundin und ich hoffe ich kann sie hir füe ihn finden....Meldet euch einfach bei mir....wenn ihr was wissen wollt
für mich grausam ..wennich son kumpel hätte wie dich..kann er wohl alleine...oder?...oder bist du auch dabei wenn se beide im bett sind
Nee eigedlich nicht...aber der gute ist schuchtern deswegen und ich habe ne freundin seid 1 jahr also
@jmoon
so halbanonym per rechner ist doch besser. du solltest doch letzte woche auch auf diese art unter die haube gebracht werden
so halbanonym per rechner ist doch besser. du solltest doch letzte woche auch auf diese art unter die haube gebracht werden
hey chekker....hmmm....recht hast du irgendwie....und geklappt hats ja....bin verlobt! *stolzdenverlobungsringamfingerzeigt*..^^
sonntag ist eh mein ruhetag^^
versprochen.....wenn ich zeit habe, dann treffen wir uns am freitag oder samstag...
und was machen wir dann tolles? strandspaziergang? mehr geht nicht.....bin ja verlobt..^^
versprochen.....wenn ich zeit habe, dann treffen wir uns am freitag oder samstag...
und was machen wir dann tolles? strandspaziergang? mehr geht nicht.....bin ja verlobt..^^