Forum
Thema: "suche Geschenkidee zum 18. Geburtstag"
Hatter schon nen Job?
Wenn nicht, dann zahl ihm die Bewerbungsmappen und das ganze Zeug *hähähä*
Genau frag einfach was er sich wünscht - als Antwort kommt dann sicher: MIR EGAL -Oder ICH WEIß NICH
Nak Nak....
Wenn nicht, dann zahl ihm die Bewerbungsmappen und das ganze Zeug *hähähä*
Genau frag einfach was er sich wünscht - als Antwort kommt dann sicher: MIR EGAL -Oder ICH WEIß NICH
Nak Nak....
hab ihn schon gefragt was er will...weiß er nich...und er macht grad ne ausbildung in der Volkswerft...also nix mit bewerbungskosten
Wenner selbst nicht weiß, was er zum Geburtstag haben will, dann schenk ihm einfach Geld.
Mein Gott - nur weils der 18te is..
Wenner 20 wird hast das gleiche Problem nämlich eh wieder!
Mein Gott - nur weils der 18te is..
Wenner 20 wird hast das gleiche Problem nämlich eh wieder!
19 wirste auch nur einmal.. und 20
21
22
23
24
25
26
26 .......
Mach dir kein Kopf!
Ich bin immer froh wenn ich was für die Wohnung geschenkt bekomme!
Was ich toll fand als ich 18 wurde, da hat meine Muddi sich hingesetzt und nen Buch fertig gemacht :" Von klein an bis heute^^" Mit Bildern aus'm Kinderwagen , über Schulzeit, ersten Freund und sowas halt. Ja da musst ich auch heulen wie son Schlosshund
)
Und von meiner Chefin gab's n Tattoo *jaaahaa
Achja ich vergas dein BRUDDER is ja'n Junge -.- Dem wird das eher nicht jucken wenn er son Fotoalbum von sich bekommt
)
21
22
23
24
25
26
26 .......
Mach dir kein Kopf!
Ich bin immer froh wenn ich was für die Wohnung geschenkt bekomme!
Was ich toll fand als ich 18 wurde, da hat meine Muddi sich hingesetzt und nen Buch fertig gemacht :" Von klein an bis heute^^" Mit Bildern aus'm Kinderwagen , über Schulzeit, ersten Freund und sowas halt. Ja da musst ich auch heulen wie son Schlosshund
Und von meiner Chefin gab's n Tattoo *jaaahaa
Achja ich vergas dein BRUDDER is ja'n Junge -.- Dem wird das eher nicht jucken wenn er son Fotoalbum von sich bekommt
ja is aber nix besonderes oder? der 18. is ja was besonderes...das meinte ich damit...egaaaaaaaal kann closed...ich überleg mir selber was....
wie wäre es wirklich mit einem Geldgeschenk nur halt witzig verpackt, zb. in luftballons mit konfetti wahlweise auch mal mit wasser (das konfetti, nicht das Geld) oder in wackelpudding eingearbeitet, welches er dann nur mit seinem mund rausholen darf...schöne sauerei...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

Dazu brauchst du nur 2 Blumentöpfe (einen kleinen( oder Joghurtbecher), einen großen, Blumenerde, ne Packung Backpulver, ein Kondom und Wasser.