Forum
Thema: "suche Nachmieter für 2-raum Wohnung, nähe Fernsehturm"
mit mir spielen wenigstens welche ich glaub mit dir will keiner spielen außer vielleicht paar russen vom dreesch
so und nun schluß schon schlimm das einige keinen spaß abkönnen =)
schönen tag noch die damen und herren
schönen tag noch die damen und herren
ich liebe diese dreesch-diskussionen.... wenns dir da nit gefält bleib doch weg.... ich hab das gefühl, dass das auf eine "selber! selber!"-argumentation hinausläuft.... kindergarten
ja und in schwerin spielen die jungs immer ganz cool mit nem butterfly und schneiden sich dann ganz uncool selbst in die finger! und ich lach dann immer ganz peinlich.....^^ tolle spiele gibbet...^^
matratzen-spiele sind toll!^^
matratzen-spiele sind toll!^^
ja genau matratzen spiele =)
sannie hab doch gesagt es wa nur spaß meine meinung ist nur dreesch3is absolut kacke weil da hab ich selbst gewohnt und da sind doch einfach zu viele russen..
so und nun friede freude eierkuchen...
bin raus tschööö
sannie hab doch gesagt es wa nur spaß meine meinung ist nur dreesch3is absolut kacke weil da hab ich selbst gewohnt und da sind doch einfach zu viele russen..
so und nun friede freude eierkuchen...
bin raus tschööö
ja aber mit v oder?? ey das is schon gut, dass ich das wenigstens weiß.... in der französischen sprache inner schule hatte ich ne 5! ^^
achja..was ich noch sagen wollte..das bunny is auch ma wat hohl... nun fühl ich mich schon besser...
ach ja noch was: der dreesch is nich nur assi, weil da russen sind... wenn ich mich da immer mal wieder umschau entdeck ich recht viele "deutsche" (what ever auch deutsch sein mag) die sich absolut assi benehmen... also nit immer alles auf die ausländer schieben!!
ach ja noch was: der dreesch is nich nur assi, weil da russen sind... wenn ich mich da immer mal wieder umschau entdeck ich recht viele "deutsche" (what ever auch deutsch sein mag) die sich absolut assi benehmen... also nit immer alles auf die ausländer schieben!!