Forum
Thema: "suche Netzteil 500W"
hey leute suche dringend nen netzteil für amd ab 500watt bitte alle melden die eins haben direckt bei mir per pm bitte
die gebrauchten bringen meist nicht mehr die gewünschte leistung. da wirste net viel freunde dran haben
guckstu laden. hastu garantie und so
top^^
wenn das netzteil 500W hat, ist das aber nur die leistung die es erbringt, wenn die benötigt werden oder frist das denn immer so viel strohm?
top^^
wenn das netzteil 500W hat, ist das aber nur die leistung die es erbringt, wenn die benötigt werden oder frist das denn immer so viel strohm?
a wenn 500w druff stehen bringt es max 80% davon denk ich ma. der rest verpufft als wärme.
500w ist der wert der gleichzeit an alle verbraucher geliefert wird. also im leerlauf bzw bei weniger last wirds wohl weniger sein
500w ist der wert der gleichzeit an alle verbraucher geliefert wird. also im leerlauf bzw bei weniger last wirds wohl weniger sein
sucche das nur für den rechner meiner tochter der muss nicht neu sein sondern einfach ein einfaches teil
genau das hab ich auch grad gedacht skip..aber du hast dabei nich bedacht..das man seine kinder viel leichter erziehen kann, wnen man sie vorn rechner oda tv setzt und das geht auch schon ab 3..
jaja ... und dann jammerst Du wieder Krokodilstränen an meinem Jackett, wenn Dich so ein frühentwickelter 4jähriger bei WoW wegknallt