Forum
Thema: "suche auto!!!!"
nya aber mit roller kann ich ja auch sooo fahren....und so lange dauert das ja auch nicht mehr bis ich 18 werde da kann man sich ja meiner meinung ruhig schon mal umgucken....
Also ich habe mein Auto innerhalb von 2 Tagen gefunden. Da muss man nicht ewig vorher gucken, der Markt dafür ist viel zu schnelllebig. Spar noch ein bisschen denn bekommst auch was schickes.
ja stimmt ja schon irgendwo....aber würde mich nicht stören wenn ich jetzt schon eins hätte----sag ich mal so----
Mir würde da ja auf den Hut gehen. Muddi hast du Zeit um mit mir ne Runde zu fahren. Ey, nein... Aber Neuenkirchen, wo war das noch mal? Bei NB in der Nähe oder?
bei greifswald.....ja mich störts aber nicht und ich denke das dass auch jeden selber überlassen ist...
Selbst mein Fahrlehrer fand es zum kotzen. Aber was solls, dahinten muss muddi auch dabei sitzen, da fahren alle bekloppt. kenne mich da aus.
Lustig, was hast du dir denn da an die Lampen gebastelt?^^
McLoveBabe Welche richtig soll es denn sein?
McLoveBabe Welche richtig soll es denn sein?
finanziell
3660 € für ne Astra ich muss mal kurz herzhaft lächeln ! ^^ Aber die Scheinwerferblenden werten das ganze ffinanziell auf!
3660 € für ne Astra ich muss mal kurz herzhaft lächeln ! ^^ Aber die Scheinwerferblenden werten das ganze ffinanziell auf!