Forum
Thema: "suche billiges auto"
Also es wäre schon gut wenn du angibst was du an Budget zur Verfügung hast da es hier wahrscheinlich verschiedene Auffassungen von einem billigem Auto gibt !
naja, der unterhalt für einen golf bei einem fahranfänger übersteigt da schon den zeitwert.
aber solange wir nicht wissen, das an geld zur verfügung steht, und was das auto so haben sollte, und was nicht, können wir nur spekulieren.
die derzeit günstigsten autos, was steuern und versicherung betrifft, sind: fiat panda (der neue), hyundai getz, kia picanto und der smart für zwei (wobei das ja kein richtiges auto ist). die kosten nichtmal die hälfte von dem, was ein golf, astra, polo oder corsa kosten würde.
wenn du was wirklich solides für schmales geld suchst, bist du auch mit einem daihatsu cuore gut beraten. sehr sparsam und günstig im unterhalt.
aber solange wir nicht wissen, das an geld zur verfügung steht, und was das auto so haben sollte, und was nicht, können wir nur spekulieren.
die derzeit günstigsten autos, was steuern und versicherung betrifft, sind: fiat panda (der neue), hyundai getz, kia picanto und der smart für zwei (wobei das ja kein richtiges auto ist). die kosten nichtmal die hälfte von dem, was ein golf, astra, polo oder corsa kosten würde.
wenn du was wirklich solides für schmales geld suchst, bist du auch mit einem daihatsu cuore gut beraten. sehr sparsam und günstig im unterhalt.
In der Hölle braucht man auch kein Auto.^^
Und naja, wenn man schon kein Geld hat für ein Auto, denn sollte man es lassen. Autos kosten Geld, nicht nur die Anschaffung. Wartung, Reparatur, Steuern, Versicherung und Wertverlust ist immer dabei.
Da lob ich doch MIM.^^
Und naja, wenn man schon kein Geld hat für ein Auto, denn sollte man es lassen. Autos kosten Geld, nicht nur die Anschaffung. Wartung, Reparatur, Steuern, Versicherung und Wertverlust ist immer dabei.
Da lob ich doch MIM.^^
Hey, hätte da einen Renault 19... Baujahr 1993... Top Zustand, TÜV/ASU neu... Gesplegtes Autochen, 107.000km runter... Aus 3. Hand.
Leider kann kann ich mein Baby hier auf der Insel nicht so fahren wie ich will, es steht quasi nur rum. Ist eine schwere Entscheidung, aber habe keine Lust, Steuern und Versicherung umsonst zu zahlen.
Was verstehst du unter billig? Preisvorstellungen per PM.
Das ist es, nur in grün
Leider kann kann ich mein Baby hier auf der Insel nicht so fahren wie ich will, es steht quasi nur rum. Ist eine schwere Entscheidung, aber habe keine Lust, Steuern und Versicherung umsonst zu zahlen.
Was verstehst du unter billig? Preisvorstellungen per PM.
Das ist es, nur in grün
AnAn. So einen hatte ich auch. Konnte ihn letztes Jahr nur noch verschenken
( Das will heute wohl keiner mehr haben. Aber versuch dein Glück
Der Tüv ist aber neu und er hat erst 107.000 km runter. Das ist für 93 recht gut.
In der OZ könnte man damit Erfolg haben. Wenn der Preis nicht zu hoch angesetzt wird.
In der OZ könnte man damit Erfolg haben. Wenn der Preis nicht zu hoch angesetzt wird.
Ach so, und die Reifen kommen ja auch noch dazu.
Es gibt ja welche, die auf bestimmte Marken keinen Wert legen und einfach ein billiges Auto suchen. Das wäre die Zielgruppe.
Es gibt ja welche, die auf bestimmte Marken keinen Wert legen und einfach ein billiges Auto suchen. Das wäre die Zielgruppe.
Also beim besten WEillen auch mit 2 Jahren TÜV und Winterreifen sind da nicht mehr als 700 € drin auch bei den Kilometern nicht !
Ich verscheuer ab Morgen nur noch Autos wenn sowas gekauft wird bin ich bald ein gemachter Mann. Verdammt wo steckt bloss wieder der Skipper wenn man ihn braucht ?