Forum
Thema: "suche dich matthias!!!!!fun 21.07."
mach dir nix draus, so läuft das hier halt ^^
aber mal ganz ehrlich, es ist schon ein wenig verschlampt.... gerade mit dem einen auseinander und schon den nächsten wollen *kopfschüttel*
aber mal ganz ehrlich, es ist schon ein wenig verschlampt.... gerade mit dem einen auseinander und schon den nächsten wollen *kopfschüttel*
kerox, du weißt doch wie frauen sind......sie hangeln sich von einem ast zum anderen......ekelhaft.....
nee wat is daran ekelhaft, wenn die beziehung schon lange scheiße lief? un is ja auch net immer so, ich hatte zwischen meinem jetzigen ex un dem davor auch fast ein jahr gar keinen mann!!!!! und mit beiden wars ne längere beziehung (2J6M und1J5M) also wat wollt ihr?
nagut, aber manchmal muss man sich einfach zeit nehmen......und viele frauen hangeln sich echt durch^^ das ist ja schon abartig auffällig.....^^
neee also ich mit sicherheit nicht. klar kann mann oder frau es ausleben wenn man solo ist, aber halte nix davon mir einen zu suchen bevor ich schluß mache oder gleich den nächsten nehmen, es war einfach ich hab den gesehen und booom.....der hammer
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

einfach jedes WE wieder in die disse schleichen und gucken