Forum
Thema: "suche ebayer aus evershagen ... stichwort canon eos 50d ...."
tztztztz du sollst doch nicht immer alles offensichtlich ausplaudern *lach*
mit morgen weiß ich noch nciht genau könnte aber gut sein...du bist auf jeden fall da oder? grins...
mit morgen weiß ich noch nciht genau könnte aber gut sein...du bist auf jeden fall da oder? grins...
Genau Göre, du hast ja nicks post zu mir gleich mit der heiligen Säure assoziiert, wer hier wohl zu viel davon hat....*schäm dich* ab inne Ecke.
nana im kindergarten musstest du dich wohl oft hinter der gardine verstecken, dass dir das so in leib und seele übergegangen ist wa disso?
Ne, im Kindergarten hatten immer nur alle Spielverbot mit mir. Nicht von den Erziehern, die haben vergebens versucht mich auf die richtige Bahn zu leiten, sondern von den Eltern aus.....Mein damals bester Kumpel hat mir mal erzählt, dass seine Mutter ihm wortwörtlich sagte: Und halt dich ja von dem S..... fern, der ist ein ganz schlechter Umgang für dich...*blacklol* wie recht sie hatte.
Link bitte per PM an mich...lachweech...nee lass mal, Psychoaktive Substanzen. sind bööööööööse......
alles auslegungssache disso...weißt ja es gibt immer andersdenkende menschen...die nicht mit dem strom schwimmen ^^ *gröhl*
ähm, weiteres werde ich hier zu dem Thema nicht posten, da hier auch Personen mit lesen, für die sowas definitiv uninteressant bleiben sollte.
nur die fische die gegen den strom schwimmen werden fett...
kann es sein das wir meilenweit vom thema weg sind
kann es sein das wir meilenweit vom thema weg sind
und das ist auch besser so...tztztz ihr verleitet einen aber auch schon am frühen morgen zu gedanken über wirklich, wirklich schlimme dinge...*schämteuch*