Forum
Thema: "suche ein Lied"
Hi
Ich suche ein Italienisches oder Französisches Lied. Das ist aus den 80er, und ist richtig bekannt. doch weiss weder wer es singt noch wie es heist. Es singt ein Frau, mit fester stimme. Vieleicht kann mir da jemand helfen. Das kam an der Stelle, als die Kamera das Haus von der Gülcan gezeigt hat. Aber ist ein italienisches oder Französisches lied.
PS: Das kam heute in der sendug auf Pro7 bei Gülcan traumhochzeit.
Ich suche ein Italienisches oder Französisches Lied. Das ist aus den 80er, und ist richtig bekannt. doch weiss weder wer es singt noch wie es heist. Es singt ein Frau, mit fester stimme. Vieleicht kann mir da jemand helfen. Das kam an der Stelle, als die Kamera das Haus von der Gülcan gezeigt hat. Aber ist ein italienisches oder Französisches lied.
PS: Das kam heute in der sendug auf Pro7 bei Gülcan traumhochzeit.
*muhahaha* ich weiß zwar nich welches Lied du meinst, aber das liegt wohl daran, dass ich das nicht gesehen habe. Und es wäre mir an deiner Stelle (als Mann) auch bissel peinlich hier bekannt zu geben, dass du sowas guckst.^^
einfache frage? du erwartest das jemand die ganze sendung lang den soundtrack mithört, und notiert, nur um eventuell auskunft geben zu können?
ohhhh, man, leudde gibts...^^
ohhhh, man, leudde gibts...^^
suche auch ein lied hört mal kennt das jemand ? ich sing mal an..... laaa laaa lala la la lala laaa laaa lala la la lala ufta ufta da laaa laaa lala la la la