Forum
Thema: "suche im netz"
@Ruf mich an112 Sommerboy
wer war dein anwalt damals, ich meine der dich damals vertreten hat.
der hat bestimmt unterlagen und akteneinsicht bei gericht, frage ihn einfach
wer war dein anwalt damals, ich meine der dich damals vertreten hat.
der hat bestimmt unterlagen und akteneinsicht bei gericht, frage ihn einfach
hatte kein hab mich selbst verteidigt
und mit dem freunden will ich nichts zutun haben weil die an sein tod schuld sind
und mit dem freunden will ich nichts zutun haben weil die an sein tod schuld sind
iss es geil
(mal abgesehen vom Fakefaktor) (Armand hast Du einen gebrand?)
N Kunde, der gegen 2002 abgenippelt ist - der ist gegen Mitte 2002 mitr der Kiste durchgekracht - Erfahrungswerte - ich wohn neben Friedhof !!!
Hab auch Inventur gemacht - bei mir liegt er nicht!
Und wenn der seit ca. 2002 abfault und ein guter (!) Freund sein soll - Alter, die 45 Ct für die Trauerkarte kannste Dir sparen - kommt bissl spät
(mal abgesehen vom Fakefaktor) (Armand hast Du einen gebrand?)N Kunde, der gegen 2002 abgenippelt ist - der ist gegen Mitte 2002 mitr der Kiste durchgekracht - Erfahrungswerte - ich wohn neben Friedhof !!!
Hab auch Inventur gemacht - bei mir liegt er nicht!
Und wenn der seit ca. 2002 abfault und ein guter (!) Freund sein soll - Alter, die 45 Ct für die Trauerkarte kannste Dir sparen - kommt bissl spät
irgendwie könnt ihr in kein thread ernst bleiben...es muß immer grundsätzlich alles ins lächerliche gezogen werden..
@badblue es gibt gute und schlechte öminöse threads. leider überwiegen die öminösen. daran wirds wohl liegen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.