Forum
Thema: "suche jemanden...."
eyyyyyyyyyyyy@ mann im mond und tresorgöre UNTERLASST DAS SPAMMEN!!!!!!!!! sind wir hier im kindergarten oder was
@
PTrick der Unterschied ist das es kein Spam ist sondern wir uns alle persönlich kennen, wissen worüber wir grad reden und es zum Thema gehört also husch husch ins Körbchen !!!
PTrick der Unterschied ist das es kein Spam ist sondern wir uns alle persönlich kennen, wissen worüber wir grad reden und es zum Thema gehört also husch husch ins Körbchen !!!
es gibt immernoch einen ganz gewaltigen unterschied zwischen spam und rechtsextremen und verfassungswidrigen aussagen :o) mal abgesehen, davon, dass du ein großmäuliges trollendes kind bist. nur auf ärger aus und schreiend uneinsichtig... klasse!
Nimm dein tollen A3 und zieh bevor ich Bluthochdruck kriege. Und geh dahin wo du prollen kannst weil es dir ja "besser" geht als den meisten hier. So einer wie du kommt mir heute genau richtig. Sonst musst du Morgen wieder im Forum weinen weil du gelöscht wurdest aus so "unerklärlichen Gründen". Vielleicht mal drüber nachdenken warum du durch die Admins entfernt wurdest und dann weiter Bilder bewerten....
jeden morgen wache ich auf und will auf patti bisl neidisch sein und dann denk ich mir immer: "nee...lass ma"^^
Der Satz geht falsch zu Ende nicki ^^
jeden morgen wache ich auf und will auf patti bisl neidisch sein, schaue aus dem fenster lächle zufrieden, kratz mich am Hintern und geh in Ruhe frühstücken...
jeden morgen wache ich auf und will auf patti bisl neidisch sein, schaue aus dem fenster lächle zufrieden, kratz mich am Hintern und geh in Ruhe frühstücken...
warum muss ich mich als wurst bezeichnen lassen von jemanden der am liebsten würstchen inner hand hält?
@tresor lese es dir genau durch und denke http://www.mv-spion.de/community/thread599
79,40.html das war ein spruch auf nicklass seine frage und der würstchenhalten hat auch die ganze zeit gefragt was machst denn, was fährst denn! man sollte das leben nicht so ernst nehmen
@mann im mond du hast als einziger recht
@tresor lese es dir genau durch und denke http://www.mv-spion.de/community/thread599
79,40.html das war ein spruch auf nicklass seine frage und der würstchenhalten hat auch die ganze zeit gefragt was machst denn, was fährst denn! man sollte das leben nicht so ernst nehmen
@mann im mond du hast als einziger recht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.