Forum
Thema: "suche kinderbett und kleiderschrank"
bekomme bald mein 2. kind und brauche daher noch ein kinderbett.. also wer günstig eins abzugeben hat, bitte per pm melden... da ein kind auch platz für klamotten braucht, bräuchte ich daher noch einen kleiderschrank...
@Pink aus Toitenwinkel, wenn Du in 6 Monaten eine Tiefkühltruhe suchst, ruf ich das Jugendamt an ! ^^
ihr seid doch alle nicht ganz dicht... ich im gegensatz zu rabenmüttern gebe meinen kindern betten und keine gefrierschränke... aber wenn ihr schon auf sowas kommt, seid ihr wohl nicht mehr weit entfernt davon...
was hier steht ist echt unter aller sau und sowas wird hier nicht gesperrt bzw. die kommentare gelöscht???
also liebe moderatoren von mv-spion, was macht ihr hier eigentlich wirklich außer dummes zeug schreiben? kümmert euch mal lieber um solche bemerkungen die vielleicht auch menschenfeindlich rüberkommen.
lg der blümi...
also liebe moderatoren von mv-spion, was macht ihr hier eigentlich wirklich außer dummes zeug schreiben? kümmert euch mal lieber um solche bemerkungen die vielleicht auch menschenfeindlich rüberkommen.
lg der blümi...