Forum
Thema: "suche kurzfristig nen gutes tattoostudio"
@appeltäsch.......danke dat war n guter tip.ich werd heute gleich mal anrufen und gucken ob ich da kurzfritig nen termin bekomme
@noreira.sorry aber wenn du nen tip für nen gutes tattoostudio gibst ist das in etwa so authentisch wie wenn ich hekeldeckenmuster verkaufe^^
is nich bös gemeint
is nich bös gemeint
Na, hier ist ja alles möglich
Ich hab ein chinesisches Zeichen am Rücken, einen Drachen an der Hüfte und nen Wolf auf der Wade.
Ich hab ein chinesisches Zeichen am Rücken, einen Drachen an der Hüfte und nen Wolf auf der Wade.
aha......na das werden die jungs aus deinem studio wohl hinbekommen.die onlinepräsentation war nich wirklich doll von denen.denn auch noch zwei tätowierer in verschiedenen städten.wie willste da beurteilen wer was gemacht hat.und meinen style tätowieren die auch nicht viel.
Das ist nur ein Tätowierer, der in beiden Städten abwechselnd arbeitet. In Ratzeburg ist das größere Studio und er ist auch fast nur noch da. Der Weg ist zwar etwas weiter, aber es lohnt sich. Ja, die Internetseite ist nicht die Beste. Und er tätowiert dir alles, was du willst. Das sind ja nur ganz wenige von seinen Werken. Meine sind zum Beispiel alle nicht drin, da hat er nur Fotos direkt im Studio.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.