Forum
Thema: "suche laufpartnerin/ partner"
... lauf seit einiger zeit und suche gesellschaft! lauf vorwiegend im stadthafen von rostock. also wer lust hat kann sich melden
ziel is der halbmarathon nächstes jahr
ziel is der halbmarathon nächstes jahr
Schön an der Stadtautobahn dreckige Abgase einatmen..und immer schön tief einaaaatmen und wieder aus
die stadtautobahn ist nicht am stadthafen -.- noch nie gewesen.
aber die spion-freunde warten auf dich...
aber die spion-freunde warten auf dich...
fast vergessen bei dem unqualifizietieren kommentar:
ich wür fr-so mitlaufen, inkl trainingsplan für halbmarathon und trainerschein.
ich wür fr-so mitlaufen, inkl trainingsplan für halbmarathon und trainerschein.
jep...hab ich aber in der branche scheint derzeit echt ebbe zu sein. ich soll im frühjahr nochmal durchklingeln und mich in erinnerung bringen weil jetzt wird derzeit abgespeckt...wie jedes jahr, wenn´s auf den winter zugeht...
Nu haste mich aber mit deine Kompotenzen total überrascht! Es weiß jeder, dass es am Strande/ Warnowufer ist..aber mit Stadtautobahn weiß wohl auch der Dümmste, was gemeint ist! Naja..scheinbar bis auf deine Wenigkeit 
ch wür fr-so mitlaufen, inkl trainingsplan für halbmarathon und trainerschein. Lerne erst einmal dich richtig zu artikulieren, bevor du einen auf Klugscheisserchen machst
ch wür fr-so mitlaufen, inkl trainingsplan für halbmarathon und trainerschein. Lerne erst einmal dich richtig zu artikulieren, bevor du einen auf Klugscheisserchen machst
deine Kompotenzen
tütte deutch helfen
by the way....stadtautobahn ist zwischen schutower ring und warnemünde. liebes
tütte deutch helfen
by the way....stadtautobahn ist zwischen schutower ring und warnemünde. liebes
ich bitte VIELMALS um entschuldigung, dass ich zu später stunde ein "d" vergaß ^^
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich am strande ein burger-king, eine aral-tankstelle oder dieses bild finde...
http://www.google.de/search?c...=&btnG=Google-Suche
davon ab ging es hier mal ums laufen. nicht um laienhafte einschätzungen der luftqualität.
willst du laufen? nein?! abfahrt. und damit mal zurück zum thema!
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich am strande ein burger-king, eine aral-tankstelle oder dieses bild finde...
http://www.google.de/search?c...=&btnG=Google-Suche
davon ab ging es hier mal ums laufen. nicht um laienhafte einschätzungen der luftqualität.
willst du laufen? nein?! abfahrt. und damit mal zurück zum thema!