Forum
Thema: "suche nebenjob"
und genau davon hat der Clan geredet
aber mach dir nix draus...man man, wär ich noch etwas jünger würd ich fragen, ob du mal bei mir tanzt, aber egal.....
schonmal mit Babysitten versucht? Da gibts neben dem lohn noch das ein oder andere Danke in Form von Papier mit Zahlen drauf.

aber mach dir nix draus...man man, wär ich noch etwas jünger würd ich fragen, ob du mal bei mir tanzt, aber egal.....
schonmal mit Babysitten versucht? Da gibts neben dem lohn noch das ein oder andere Danke in Form von Papier mit Zahlen drauf.
also die grenzen sind bei mir eben beim tanzen,also ausziehen is nich und mehr sowieso nich
NOCH nicht
NOCH nicht
@dissoziativ: also denke ja nich du bist soooooooo alt.mein freund is bloß ein jahr älter als du von daher... und auf diesen internetseiten die das vermittelt hab ich schon oft genug und noch nichts gescheites gefunden,da gibts meistens nur promotionjobs wo man außerhalb von rostock mobil sein muss und das is als schülerin bisl schwer. hab auch sonst erfahrung als Zimmermädchen,Spülkraft und in de Promotion
beim zweiten link is ein gutes angebot dabei,nur ohne hinweis wo man sich bewerben soll.schöne sache*gg* oder wisst ihr welches Büro nähe der lange straße liegt und ne bürohilfe sucht für schreibarbeiten und so?
Per E-Mail auf die Anzeige dieses Anbieters antworten
Deine E-Mail-Adresse
Nachricht
Wenn du auf "Senden" klickst, erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Deine E-Mail wird an den Anbieter gesendet und nicht veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse
Nachricht
Wenn du auf "Senden" klickst, erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Deine E-Mail wird an den Anbieter gesendet und nicht veröffentlicht
naja kommt es denn auf die zahlen an und nich darauf wie der andere im Kopf drauf ist und wie man miteinander auskommt?
wenn s gesetzlich verboten is und ein mädel 13 is sieht die lage ja auch anders aus als wenn das gesetz wie bei mir nich dazwischen funkt. mit 13 is ein mädel meiner meinung auch noch nich bereit für sex
deiner Meinung vielleicht und Sex hatten sie ja nie....
Wie der Staat das sieht ist mir auch egal, es gibt moralische Grenzen und Ü18 ist bei MIR so eine Grenze....
aber wie gesagt ich spreche da nur für Mich...wenn ich 30 bin will ich auch keine 24 Jährige.....ist halt so
Wie der Staat das sieht ist mir auch egal, es gibt moralische Grenzen und Ü18 ist bei MIR so eine Grenze....
aber wie gesagt ich spreche da nur für Mich...wenn ich 30 bin will ich auch keine 24 Jährige.....ist halt so
ja mag sein, dass ich meine Einstellung änder, aber momentan würd ich das never bringen...ne nenienich