Forum
Thema: "suche netten freund für meine beste freundin"
hallo leute wer hat lust ein schöne kluge nette mama kennen zulernen aber bitte nur leute die es ernst meinen da sie bis jetzt nur verarscht wurde und das soll jetzt mal aufhören.sie heißt hier bei mv bienchen23 also bitte melden.versuche auf diesem weg ihr zuhelfen jemanden nettes zu finden.
und ich suche ne gutaussende,intelligente,charmante und humorvolle freundin für meinen besten freund ... bitte keine mamas .. danke ...
dann musst du wohl weiter suchen.schade das er keine mama will sie wird aber erst 26 jahre also ist sie ne junge mama
@Jule
ich glaube nicht das Du hier im Forum ernsthaft den Traummann finden wirst... Schaumal hier www.mv-spion.de/regireig oder [url=www.mv-spion./morpheusamun&SexyVoteHier[/url]
ich glaube nicht das Du hier im Forum ernsthaft den Traummann finden wirst... Schaumal hier www.mv-spion.de/regireig oder [url=www.mv-spion./morpheusamun&SexyVoteHier[/url]
"oh, welch freude...mein balg ist versorgt und ich erst recht...vollgestopft, von allen seiten...*megafroi*"
ich suche nicht für mich ich habe meinen mann.wenn ihr nicht wollt euer pech euch zwingt keiner.und eure spüche könnt ihr euch sparen
Ihr könnt ja fies sein... Die junge Mutti ist vielleicht nur schüchtern und verklemmt... Sie traut sich halt nicht direkt ne Anfrage zu stellen à la "wer will mich", geschweige denn eine PM zu schreiben....
Bleibt nur die Frage offen, woher kommt das Kind? Ausserdem kann sie sehr gut auf eigenen Beinen stehen, ihr müsst nur mal ihre Beschreibung durchlesen^^
Bleibt nur die Frage offen, woher kommt das Kind? Ausserdem kann sie sehr gut auf eigenen Beinen stehen, ihr müsst nur mal ihre Beschreibung durchlesen^^