Forum
Thema: "suche wg zum mit wohnen will weg von zu hause egal wo und für max 100euro"
"Definition
Das Wort Kretin leitet sich vom frz. "crétin" ab und bedeutet frei übersetzt "Idiot". Der Kretinismus stellt eine Entwicklungsstörung des kindlichen Organismus durch Mangel an Schilddrüsenhormonen dar.
Ohne Behandlung kann es bei einem ausgeprägten Kretinismus zu Zwergwuchs, einer aufgestülpten Nase, einer dicken Zunge, zu kurzen Fingern sowie zu geistiger Minderentwicklung kommen. Von diesen äußeren Erscheinungsformen leitet sich der Name Kretinismus ab"
siehe ouch:http://www.onmeda.de/krankhei...retinismus.html?p=2
Das Wort Kretin leitet sich vom frz. "crétin" ab und bedeutet frei übersetzt "Idiot". Der Kretinismus stellt eine Entwicklungsstörung des kindlichen Organismus durch Mangel an Schilddrüsenhormonen dar.
Ohne Behandlung kann es bei einem ausgeprägten Kretinismus zu Zwergwuchs, einer aufgestülpten Nase, einer dicken Zunge, zu kurzen Fingern sowie zu geistiger Minderentwicklung kommen. Von diesen äußeren Erscheinungsformen leitet sich der Name Kretinismus ab"
siehe ouch:http://www.onmeda.de/krankhei...retinismus.html?p=2
hättest du crétin geschrieben, statt diesen eingedeutschen mumpitz, wäre mir auch klar gewesen, was du meinst....du bist auch eine die delphin mit drei v schreibt, wa?^^
Tja, musste dit leider so eingedeutscht schreiben, denn sonst hätte es nicht zum vorherigen Post gepasst, gell?! 
Wat is denn 'n Delvvvin...kann man das anzieh'n? *blöd fragt* ^^

Wat is denn 'n Delvvvin...kann man das anzieh'n? *blöd fragt* ^^
Wenn hier alle soviel rumspammen, darf ich auch nochmal fragen, warum er mit 22 schon zuhause ausziehen will ???
um mal auf das thema zurück zu kommen... ich bezahl in meiner WG pro monat nur 90 eur miete warm + strom
WG kann doch lustig sein...muss aba nicht, wenn man nette spanische...unglaublich haarige Mitbewohner hat, welche die selbigen in deinem Waschbecken hinterläßt und nocgh nie wat von ner Klobürste gehört hat...*wüärg*
löl....der war doch geil.....so naggich (naja, nicht ganz weil körperpullover) auf balkonien...hrrrhrrrr^^
Na ich weiß nicht. Son quirliges Gelaber kann nicht jeder ab. Ich will nicht schon am morgen sone Hackfr... im Bad begegnen.^^