Forum
Thema: "super nintendo spiele gesucht..."
huhu..hat noch jemand von euch super nintendo spiele wie zb. super mario kart, oder mario und joshi...etc..?!
das weiss ich auch...
aber kann ja sein dass hier noch jemand is der welche hat,wo ich ich nich ewig auf versand etc warten muss..^^
aber kann ja sein dass hier noch jemand is der welche hat,wo ich ich nich ewig auf versand etc warten muss..^^
Ist man mit 27 nicht zu alte dafür?
Und bei guten hast du da auch nur 2 Tage Versandzeit. In Relation mit der Zeit die du mit Spielen verbringt ist das ja top.
Und bei guten hast du da auch nur 2 Tage Versandzeit. In Relation mit der Zeit die du mit Spielen verbringt ist das ja top.
och menno du spielverderber...würde ich es bei ebay und co kaufen wollen, hätte ich hier wohl kaum gefragt,oder?!
also nochma...wenn jemand noch spiele dafür hat bitte alles anbieten...
@ maddin..hier bei mir umme egge is sogar nen an&verkauf von dem ich weiss dass der spiele dafür hat...nur leider is der seit 2 tagen zu...
und mitm alter hats nix zu tun,oder darf man ps3 auch nur bis 16 spielen?
)
ich hab einfach mal wieder lust das zu spielen......
also nochma...wenn jemand noch spiele dafür hat bitte alles anbieten...
@ maddin..hier bei mir umme egge is sogar nen an&verkauf von dem ich weiss dass der spiele dafür hat...nur leider is der seit 2 tagen zu...
und mitm alter hats nix zu tun,oder darf man ps3 auch nur bis 16 spielen?
ich hab einfach mal wieder lust das zu spielen......
ich hab noch nen paar davon hab auch noch nen kompletten nintendo stehen wer ihn haben will oder die spiele meldet euch bei mir pm
erstens war es keine finte zweitens geht es dich @handzahm nen scheiß an wer was weiß kümmere dich um deinen scheiß
@ spion zügel dich mal bissl,ok?!
nehmt nich immer alles gleich so ernst..es steckt auch viel ironie in den meisten beiträgen...
also gehabt euch wohl...amen...
)
nehmt nich immer alles gleich so ernst..es steckt auch viel ironie in den meisten beiträgen...

also gehabt euch wohl...amen...
ps und es war doch ne finte...
ich fragte hier ob jemand solche spiele hat...
und du schreibst hier dass du spiele dafür hast und ne konsole..
und ich frag dich was du für ein spiel haben willst..ich machn vorschlag und von dir kommt nur "kanns ja mal aufn flohmarkt gucken da gibt es die fürn appel und nen ei..."
und sagst dann später zu mir dass du die spiele bzw die konsole nie verkaufen wolltest,da du selbst damit spielst und es eine rarität sei..
und dann willst mir erzählen dass das keine finte war...*hust*
(ps für den rest der rasselbande hier..er wollte nen preisangebot,hab gesagt 5 euro,war ihm wohl zu wenig "ich wäre auch bis 15 euro mitgegangen" aber wenn er mir gleich so kommt dann lass ich es lieber...^^
so und nun seid lieb...
öffnet die herzen und herzt die öffnungen...
)
ich fragte hier ob jemand solche spiele hat...
und du schreibst hier dass du spiele dafür hast und ne konsole..
und ich frag dich was du für ein spiel haben willst..ich machn vorschlag und von dir kommt nur "kanns ja mal aufn flohmarkt gucken da gibt es die fürn appel und nen ei..."
und sagst dann später zu mir dass du die spiele bzw die konsole nie verkaufen wolltest,da du selbst damit spielst und es eine rarität sei..
und dann willst mir erzählen dass das keine finte war...*hust*
(ps für den rest der rasselbande hier..er wollte nen preisangebot,hab gesagt 5 euro,war ihm wohl zu wenig "ich wäre auch bis 15 euro mitgegangen" aber wenn er mir gleich so kommt dann lass ich es lieber...^^
so und nun seid lieb...

öffnet die herzen und herzt die öffnungen...
ich habe geschrieben das ich spiele habe ich habe nie gesagt das ich sie verkaufen will und das du mir ein angebot machen solltest wäre es für mich angemessen gewessen hätte ich bestimmt zu gesagt und @handzahm du solltest dich hier auch etws zusammen reißen es soll keine drohung sein oder sowas aber deine dummen sprüche kannste dir echt klämmen
na wenn die nich verkaufen willst was postest denn das welche hast.. is doch dann eh uninteressant ob oder ob nich
Die guten alten Nintendo Schätze werd ich bestimmt nicht verkaufen 
Macht imemr wieder Spaß gegen die Kumpels Streetfighter zu zocken!
Macht imemr wieder Spaß gegen die Kumpels Streetfighter zu zocken!