15.07.2006 10:50
Gast
schmerzen sollst du haben
15.07.2006 10:52
Gast
wieso hilft mir hier keiner...in den
Fängen der wildgewordenen
Furien...Maaaaamiiii
15.07.2006 10:52
Gast
ohhh nööö...jetzt schreit er auch noch
nach mami...
schon klar...grosse klappe haben und dann
nach mami brüllen
15.07.2006 10:54
Gast
ihr seid so herzlos...habt ihr denn gar
keine Gefühle?
15.07.2006 10:54
Gast
das haben wir ja gern...kleine schlaubis,
die nach mama brüllen...brech
15.07.2006 10:54
Gast
das sind mir die
liebsten.......muttersöhnchen
15.07.2006 10:54
Gast
sicher haben wir die...nur nicht für
schlaubis...
15.07.2006 10:55
Gast
nein wir sind eiskalte engel
15.07.2006 10:55
Gast
baby ist jetzt auch noch gemein zu
mir...wollt sie gerade zu nem eis
einladen...ach heut ist nicht mein tag
< macht gleich ne dose mitleid auf für
schlaubi
15.07.2006 10:57
Gast
ich wußte es...auch er kann nicht
lesen...du warst doch grad auf meinem
profil...und was sagt dir der text??? nix
oder???
15.07.2006 10:59
Gast
ja ja wer lesen kann ist klar im
vorteil.....
15.07.2006 11:00
Gast
ach frigide...sorry, wußte ich nicht
gefühle? für nen frosch? bist du irre?
kann mal jemand wasser aufsetzen?
15.07.2006 11:02
Gast
klatscht gleich schlaubi...und keinen
beifall...da spricht wohl der neid aus
dir, das du keine bekommst...lach...tja so
ist das eben mit schlaubis...
15.07.2006 11:03
Gast
einmal frosch immer frosch.....da küsst
dich keine frei...lol