15.07.2006 11:12
Gast
isser nu wech oder wie???? gut so...
15.07.2006 11:13
Gast
nichts is los ...
wieso ....nervst nur wie sau ...mit deinem
blöden schreiben ...
15.07.2006 11:14
Gast
@aja1...du nervst auch...geh wieder
spielen
15.07.2006 11:15
Gast
@armand: korrekte Rechtschreibung. weiter
so!
15.07.2006 11:16
Gast
können wir jetzt mal wieder seriös
werden???? lol
15.07.2006 11:18
Gast
okay, also am 2.9. steigt die party...es
kommen immer mehr Leute...für maja gibt es
wellness gratis...soll ich getränke
mitbringen?
15.07.2006 11:18
Gast
obwohl...sch...bin am 2.9. ja im Urlaub.
so ein mist auch
15.07.2006 11:18
Gast
@schlaubi willst du hier die frauen
vertreiben,du weißt das bekommt dir nicht
wer will nen armand frühstücken??
oder zu mittag?
15.07.2006 11:20
Gast
maja...hast dein text vergessen????
help....meine buchstaben sind
wech....keiner verlässt den
saal....taschenkontrolle
15.07.2006 11:20
Gast
nina...bin eingetragen...lol
sollen mich die vögel fressen??