soll er ja auch......hier werden keine
witze gemacht
Fredd
17.07.2006 22:53
Gast
was is nu?willste etwa nicht mehr mit?sag
mal nina dann fahr ich vorbei und hol sie
mir.
fängt mit b an und endet mit
eringer....grins
@ dolg...ich übe den samba zuhause,du in
norwegen und im greif kommen wir uns auf
halben wege entgegen....und wehe du
erscheinst nicht
Fredd
17.07.2006 22:56
Gast
haha das ist gut.sag mal noch ne zahl...
maja kneifen ist nicht du eichwei...:-p
Fredd
17.07.2006 23:00
Gast
ja niiiiiiiiiiiina ne zahl für mich
ich glaube der ohrfeigenbaum ruft und die
früchte sind bald reif
nina....die früchte fallen schon
wir werden jetzt mal lieber ins betti
gehen.......gute nacht maja,hab dich ja
sooooooo lieb,bussi
Fredd
17.07.2006 23:03
Gast
na dann gute nacht.schick mir die nummer
mal privat.dann kann ich sie heut nacht
noch überraschen...
maja darf ich??????ganz lieb guckt
maja darf ich??????ganz lieb guckt
schlaft schön und hör auf mit diesem
dackelblick,ist ja nicht zu ertragen
darf ich nun maja..? stell dich mal nicht
so an..
Fredd
17.07.2006 23:13
Gast
genau.du wirst es nicht bereuen...
maja bist du mit dem kopf auf die tastatur
geschlagen??
Fredd
17.07.2006 23:31
Gast
schick mir mal schnell die nummer damit
hinfahren und gucken kann ob ihr was
passiert ist...