Forum

Thema: "super party maja"


Maja7134
21.07.2006 8:36
reg. Mitglied
*tach*

Nina222
21.07.2006 8:41
Gast
guten morgen.......ob er gut wird

schauen wir mal....

Kleiner71
21.07.2006 8:43
Gast
moin moin ihr hübschen.

Maja7134
21.07.2006 8:46
reg. Mitglied
da bist du ja...auf dich haben wir schon

gewartet

Nina222
21.07.2006 8:47
Gast
ich hab dich schon soooooooooooooo

vermisst

Schlaubi
21.07.2006 8:48
Gast
huhu

Maja7134
21.07.2006 8:50
reg. Mitglied
oh nee....das wars dann wohl mit nem

schönen morgen...sei gegrüsst schlaubi

Schlaubi
21.07.2006 8:52
Gast
ja, maja...kann dich verstehen. weiß aber

auch nicht, wie wir die nina hier

rauskriegen :-p



Grüße auch mal alle...einfach so

Maja7134
21.07.2006 8:53
reg. Mitglied
oh oh schlaubi....du bist gerade dabei dir

den tag zu versaun

Nina222
21.07.2006 8:54
Gast
nimm dich zusamm schlaubi sonst raucht

es.....

Schlaubi
21.07.2006 8:54
Gast
also so wie immer...

Schlaubi
21.07.2006 8:55
Gast
wieso ist denn die nina so aggro drauf?

schlecht geschlafen?

Nina222
21.07.2006 8:58
Gast
weil ich dich schlecht ertragen kann am

frühen morgen.....

Nina222
21.07.2006 8:58
Gast
ich hab bestens geschlafen schlaubi keine

sorge

Schlaubi
21.07.2006 8:59
Gast
ich hab doch noch gar nichts gemacht



*ninamitnemkaffeeüberrasch*

Nina222
21.07.2006 9:02
Gast
ich wurde ja gut erzogen oder

@kleiner....... und sage DANKESCHÖN....

Schlaubi
21.07.2006 9:03
Gast
bitte...aber Vorsicht! ist noch heiß!

Milch und/oder Zucker?

Maja7134
21.07.2006 9:04
reg. Mitglied
nina....du überrascht mich immer wieder

aufs neue oder hast deine soziale ader

entdeckt????????????

Nina222
21.07.2006 9:08
Gast
ich darf den nur mit viiiiiiiiel

milch,frag @kleiner

Nina222
21.07.2006 9:09
Gast
@maja das hat mein sohn

geschrieben...grins