da bist du ja...auf dich haben wir schon
gewartet
ich hab dich schon soooooooooooooo
vermisst
oh nee....das wars dann wohl mit nem
schönen morgen...sei gegrüsst schlaubi
ja, maja...kann dich verstehen. weiß aber
auch nicht, wie wir die nina hier
rauskriegen :-p
Grüße auch mal alle...einfach so
oh oh schlaubi....du bist gerade dabei dir
den tag zu versaun
nimm dich zusamm schlaubi sonst raucht
es.....
wieso ist denn die nina so aggro drauf?
schlecht geschlafen?
weil ich dich schlecht ertragen kann am
frühen morgen.....
ich hab bestens geschlafen schlaubi keine
sorge
ich hab doch noch gar nichts gemacht
*ninamitnemkaffeeüberrasch*
ich wurde ja gut erzogen oder
@kleiner....... und sage DANKESCHÖN....
bitte...aber Vorsicht! ist noch heiß!
Milch und/oder Zucker?
nina....du überrascht mich immer wieder
aufs neue oder hast deine soziale ader
entdeckt????????????
ich darf den nur mit viiiiiiiiel
milch,frag @kleiner
@maja das hat mein sohn
geschrieben...grins