Forum
Thema: "taxi nummern...ich brauch taxi nummern.......!"
nee festnetz...aber die hatte ich schon....brauchen nen großraum taxi und da nehmen se keine vorbestellungen an...mim =(
oder will uns eineer gegen geld fahren?sind 5leute...wollen von lichtenhagen inne ciddy zum neuen markt...
immer her mit euerm spam....^^
immer her mit euerm spam....^^
wollte euch ein frohes und gesundes neues jahr wünschen,...
es haben sich ne menge leute gemeldet, zeitweise war ich echt froh das das handynetz gegen mitternacht ausgefallen ist *g...
jedenfalls hatte ich gut zu tun, aber mit großraum taxi hätt ich auch nicht weiterhelfen können, ich fahr nur nen kleinen 4 sitzer
jedenfalls passte heute nacht alles gut und hab gott sei dank keinen kunden enttäuscht, aber was echt nervig war, sind die gewesen, die wenn se kein anderes taxi bekommen, dann doch noch ne visi von mir gefunden haben, auf die anrufe hab ich natürlich verzichtet, stammkundschaft geht vor
in diesem sinne, ein erfolgreiches jahr 2008 für euch alle
es haben sich ne menge leute gemeldet, zeitweise war ich echt froh das das handynetz gegen mitternacht ausgefallen ist *g...
jedenfalls hatte ich gut zu tun, aber mit großraum taxi hätt ich auch nicht weiterhelfen können, ich fahr nur nen kleinen 4 sitzer
jedenfalls passte heute nacht alles gut und hab gott sei dank keinen kunden enttäuscht, aber was echt nervig war, sind die gewesen, die wenn se kein anderes taxi bekommen, dann doch noch ne visi von mir gefunden haben, auf die anrufe hab ich natürlich verzichtet, stammkundschaft geht vor
in diesem sinne, ein erfolgreiches jahr 2008 für euch alle
" da hat der Junge internet u nix besseres zu tun, als ´, fred zu eröffnen..tz, ist doch nicht mv-google.de^^
Hoffe, mal du hast noch eins gefunden.
Hoffe, mal du hast noch eins gefunden.
so, sind dann doch mit der strassenbahn gefahren..und martello..klasse tip als hätte ich das nich versucht..lach...
aber entweder waren keine frei oder wir hätten frühestens halb 9 eins bekommen...naja hat ja dennoch geklappt und schpass hatten wa alle mal..auch inner strassenbahn..hui hatte ich einen sitzen...hehe..hoffe ihr habt alle auch schpass gehabt...
=)
aber entweder waren keine frei oder wir hätten frühestens halb 9 eins bekommen...naja hat ja dennoch geklappt und schpass hatten wa alle mal..auch inner strassenbahn..hui hatte ich einen sitzen...hehe..hoffe ihr habt alle auch schpass gehabt...
=)

...