Forum
Thema: "team?"
Gibt es hier irgendwo auf dieser Seite jemanden bei dem man sich über einige User beschweren kann? Ich glaube nämlich hier läuft etwas schief...
regi? nee, kenne ich nicht lol, aber trotzdem läuft hier was schief.. wieso bekommt man eine Verwarnung , wenn man sich sachlich wehrt? Hier gibt es personen,die beleidigen meine Kinder und ich habe denen die Meinung gesagt,weil ich es dreist finde, Kinder mit rein zuziehen,dann kamen Drohungen und ich soll mir das bieten lassen? Deswegen frage ich,ob es hier nen Ansprechpartner gibt
ja,aber es geht darum das die mein Profil löschen wollen und das sehe ich nicht ein, man bekommt immer ne tolle Meldung übers Dashboard,aber man weiß nie,wem man da antworten soll,weil es kein "Teamleiter" gibt lol klingt blöd,aber weiß gerade nicht wie ich es nennen soll.. vielleicht Mod. ?
Dann sperre du doch die User, die dich beleidigen etc und antworte nicht zurück. 
Und jede Seite hat ein Impressum, so auch der Spion:^^
http://www.mv-spion.de/impressum.html
Aber die beste Lösung ist meiner Meinung nach das Ignorieren der entsprechenden User. Oder melde du sie!
Unter jeder Mail hier stehen dir Optionen zur Verfügung:
Nutzer ist kein SPAM
Nutzer sperren
Belästigung melden & sperren
Und jede Seite hat ein Impressum, so auch der Spion:^^
http://www.mv-spion.de/impressum.html
Aber die beste Lösung ist meiner Meinung nach das Ignorieren der entsprechenden User. Oder melde du sie!
Unter jeder Mail hier stehen dir Optionen zur Verfügung:
Nutzer ist kein SPAM
Nutzer sperren
Belästigung melden & sperren
ich habe die ja gemeldet,aber ruck zuck kamen neue leute und hatten spaß daran mich fertig zu machen... es ist ja nicht so das es eine person ist,nein es sind gleich 5-6 und ich habe die nun alle schon gesperrt und gemeldet,aber trotzdem machen die sich neue namen und schon habe ich wieder eine nachricht =) aber danke für den Link.. =)
dann lösch dich und mach ein neues profil
Wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen^^
Und wenn sie deine Kinder mit reinziehen, in was auch immer, ich will es gar nicht wissen^^, dann kennst du die entsprechenden Personen anscheinend auch privat oder?
Wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen^^
Und wenn sie deine Kinder mit reinziehen, in was auch immer, ich will es gar nicht wissen^^, dann kennst du die entsprechenden Personen anscheinend auch privat oder?
oder einfach nich drauf antworten somit kann dich auch keiner als spam oder sonstwas melden
..
nuh isse eh off ^^
..
nuh isse eh off ^^