Forum

Thema: "the game"

Pit
01.02.2008 12:19
reg. Mitglied
Frauen klarmachen kein Problem: Pick- up Artists geben Tipps

Millionen Männer auf der ganzen Welt stellen sich täglich die Frage: Wie komm ich ran an die Frauen? In Zukunft kein Problem mehr, versprechen die selbst ernannten Pick- up Artists (zu gut deutsch: Aufreißkünstler). Kleine Kostprobe gefällig?

"Hey, das Thema des Tages ist “Beine”, lass uns zu mir gehen und das Thema etwas ausbreiten." oder auch: "Ich habe die magische Uhr, die zeigt, ob du Unterwäsche trägst oder nicht. Du trägst keine. Oh verdammt, sie muss wohl eine Stunde vorgehen."

Wenn das mal nicht Sprüche sind, auf die Frauenwelt gewartet hat. Um so kreativ zu werden und dann endlich bei den Frauen landen zu können, muss man(n) nur einen Wochenend- Flirtkurs besuchen. Angeboten wird dieser sowohl in Berlin als auch in Zürich. Wer's lieber bequem mag kann auch genauso gut MTV einschalten. Da gibt es eine Show zu eben diesem Thema.

In London gibt es offensichtlich schon ein Treffen, wo man(n) die besten Pick- up Artists der Welt live in Aktion erleben kann. Na da muss ich mich als Frau doch vorsehen, wenn mich das nächste Mal ein Mann anspricht. Vielleicht steckt da ja auch nur so ein Möchtegernaufreißer, der nicht wirklich Interesse hat, sondern nur seinem Kumpels imponieren will, dahinter. So entwickelt sich Flirten wohl langsam zum Wettkampf und Sex zum Sport. Muss das alles so sein, frage ich mich?

Bleibt nur zu hoffen, dass die Frauenwelt klug genug ist, derartige Aufreißer und ihre Sprüche zu erkennen. Also, bleibt wachsam Mädels!!!

Gruß D.

Pit
01.02.2008 12:19
reg. Mitglied
mir schein D. sieht das eher mit einem kritischen auge....

...ist das glas etwa halb leer ?

Pit
01.02.2008 12:27
reg. Mitglied
prinzipiel find ich das ganze sehr geil.....hab mich mit dem thema schon vor jahren beschäftigt, denn die heiße phase ist schon längst vorbei, da es ja jetzt auch in deutschland im TV zu sehen ist.

damals konnte und wollte ich vieles nicht glauben und habe es dann mal mit dem indirekten beweis versucht....

ich habe also das gegenteil dieser philosophie mal im ausprobiert und angenommen es geht auch so .... damals habe ich rekorde aufgestellt wie schnell ich eine frau vergraueln kann.
also es scheint ja was dran zu sein, trotzdem glaube ich nicht das man virtuosität vermitteln kann, also jede situation ist anders, alles ist neu.
glaubt bloß nicht das es einen statischen schlüssel gibt.

für weitere anregungen von playern und playerhater bin auf jeden fall offen

dont hate the player. hate the game

Nicklass
01.02.2008 12:28
Gast
hör auf zu saufen pit!

schau mal auf die uhr junge...^^

Pit
01.02.2008 12:33
reg. Mitglied
jim morrison würde sagen

i wake up this morning and i got myself a beer
the future is uncertain and the end is always near

und ich will lieber nich auf meine uhr schauen, wer weiß welche unterwäsche du trägst, denn dafür ist es wirklich noch zu früh

AnAn2102
01.02.2008 12:35
Gast
Was er fün Vögel? O.o
Manche schaffen es doch tatsächlich mir Angst zu machen...

Pit
01.02.2008 12:39
reg. Mitglied
? was du sagen wollen ?

AnAn2102
01.02.2008 12:40
Gast
-.- Ohne Worte.

Schlaubi
01.02.2008 12:40
Gast
ich denke, sie hat sich als Pick- up Artist versucht^^

Pit
01.02.2008 12:41
reg. Mitglied
schade ich dachte du hättest was zu sagen

AnAn2102
01.02.2008 12:42
Gast
Boa, noch son komisches Etwas...
Tut euch zusammen,
zusammen seid ihr ein unschlagbares blö... Duo...

Pit
01.02.2008 12:43
reg. Mitglied
D. ? ist das etwa ein mädchen ? ahhh das erklärt einiges

jaja die sterne wolln se alle vom himmel geholt haben, aber bloß nich mit details kommen, das währen dann...sagen wir mal nicht koscher

Pit
01.02.2008 12:50
reg. Mitglied
währ schön wenn sich D. mal herrablassen würde dies mit uns zu erörtern

ich liebe debatten

AnAn2102
01.02.2008 12:53
Gast
An den komischen Schlumpf...

Ich habe noch nichtmal angefangen, und bitte Unterlasse mir PM zu schreiben!
Will mein Postfach nicht alle Nase lang desinfizieren..

AnAn2102
01.02.2008 12:54
Gast
Das gleiche gilt auch für dich, Pit!!!

Pit
01.02.2008 12:57
reg. Mitglied
hehe alles an die öffentlichkeit tragen....das is OFFTOPIC aber bitte dann eben für alle

ich mag nich wie du über wessis redest die müssen genause scheißen wie wir und laut statistik sind wir "anderen" genauso genial bis bescheuert wie die anderen "anderen" k ?

so, ich werde dir nun bestimmt nicht mehr schreiben, denn damit hätte sich ja alles geklärt, wollte nur wissen ob mein gefühl sich bewahrheitet

Pit
01.02.2008 12:58
reg. Mitglied
achso *klick* lach

großes KINO schlaubie....sehr geil

na dann *blitzkrieg bob* sing

AnAn2102
01.02.2008 13:00
Gast
Wow, jetzt hast du es mir gegeben... *lol*

Wie ich dir schon geraten haben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Dieser Satz, bezieht sich auf eine einzige Person, von daher, geh in das Loch zurück, wo du rausgekrochen bist und verschone mich mit deinem sinnlos Gelaber.

Aber, you make my day!

Pit
01.02.2008 13:02
reg. Mitglied
wow....hmmm.....k

*sich notizen mach*

Pit
01.02.2008 13:16
reg. Mitglied
May the venusian arts enrich your life; not define it !