Forum
Thema: "träume"
mein schlimmster:
ich hab jemanden umgebracht, zerstückelt und die leichenteile in unserem park um die ecke verteilt vergraben...
bin schweißgebadet aufgewacht..
paar wochen später hab ich dann geträumt, dass es an der tür klingelt..
ich mach auf und werde von der kripo mitgenommen..
ein zweiteiler Oo^^
träumt ihr auch sowas?
ich hab jemanden umgebracht, zerstückelt und die leichenteile in unserem park um die ecke verteilt vergraben...
bin schweißgebadet aufgewacht..
paar wochen später hab ich dann geträumt, dass es an der tür klingelt..
ich mach auf und werde von der kripo mitgenommen..
ein zweiteiler Oo^^
träumt ihr auch sowas?
ich hatte letztens einen ganz kuriosen .... ich fuhr nach hro mit nem kumpel und als wir dort angekommen sind saßen plötzlich 3 weibliche mv mitglieder im kfz .... seltsam ...
wo du's sagst....hatte auch vor kurzem nen autotraum....aber der war richtig schlecht..
saß mit zwei typen im auto....hab mich schon gefreut..., als plötzlich zwei eklige tussen dazu kamen...
scheiß traum war das....einfach von positiv auf negativ gewechselt..
saß mit zwei typen im auto....hab mich schon gefreut..., als plötzlich zwei eklige tussen dazu kamen...
scheiß traum war das....einfach von positiv auf negativ gewechselt..
ach die geschichte mit horni s kleinem aufstösserchen ??? *lol*
@jung .... tut mir leid dich jetzt zu schockieren, aber das war kein traum ...
@jung .... tut mir leid dich jetzt zu schockieren, aber das war kein traum ...
boah regi...bist echt ne sau
@jung...ich weiß wie eklig das ist, hatte das auch schon mit dem vater von meinem freund Oo
@jung...ich weiß wie eklig das ist, hatte das auch schon mit dem vater von meinem freund Oo
Haltet ihr beiden mal eure Fresse. Sowas bescheuertes...ich verzieh mich hier wieder. Vielleicht habt ihr ja schon mal eure Väter gefickt, ich bestimmt nicht!! Arschlöcher