Forum
Thema: "traurig traurig..."
http://www.n-tv.de/753188.html
was geht nur in den köpfen von den 17jährigen vor unglaublich
echt traurig
was geht nur in den köpfen von den 17jährigen vor unglaublich
echt traurig
AFAIK war das ne Kurzschlussreaktion, weil sie überrascht wurden. Aber dennoch ziemlich heftig was die da abgezogen hatten. ABer sie scheinen auch in kein Klischee zu passen, beides Abiturienten, allerdings weiß man noch zu wenig von ihnen.
AFAIK war das ne Kurzzschlussreaktion, weil sie überrascht wurden. Ist aber trotzdem ziemlich heftig was die da abgezogen haben. Sie scheinen auch in kein typisches Klischee zu passsen. Allerdings weiß man auch noch nichts über sie, außer, dass sie Abiturienten sind.
AFAIK war das ne Kurzzschlussreaktion, weil sie überrascht wurden. Ist aber trotzdem ziemlich heftig was die da abgezogen haben. Sie scheinen auch in kein typisches Klischee zu passsen. Allerdings weiß man auch noch nichts über sie, außer, dass sie Abiturienten sind.
wasn das fürn scheiß, erst erscheint nicht ein Wort, dann verfasse ich den Text nochmal und nun ist er 3 mal drin? ...
jajja ich habe mein kleenen text auch net gesehen...nachher hat mvs bestimmt wieder wartungsarbeiten....muh
Bei denen zu Hause findet man bestimmt 'n PC oder Playse und die ein oder anderen Egoshooter!! und dann gehts wieder rund....
KILLERSPIELE!!!!!!!!
KILLERSPIELE!!!!!!!!
willkommen in der realität, ist wirklich ne heftige aktion aber was sollen pc spiele damit zutun haben ?? ist doch schwachsinn .. entweder man ist gestört oder nicht ... da haben egoshooter überhaupt keine schuld dranne ..
verdammt was geht denn mit den?... also ma ganz ehrlich was meint ihr woran das liegt das die jetzt so durch drehn
@ATAQE also ich denk ma das es schon kiddies gibt die den ganzen tag rum rotzen am pc und sich denken das will ich ma live sehn...
is meine meinung
is meine meinung