Forum
Thema: "typisch 80er und 90er jahre. mode etc."
ich trug meine matte immer elvis-like. da ich recht volles haar besitze (ist meins) fiel es mir net schwer ein hervorragendes entenschwänzchen zu formen.
geiler thread.. da werden erinnerungen wach...
Aber WO sind Milli Vanilli ??? Und das Pionier-Outfit? Und mein Konsum um die Ecke?
Aber WO sind Milli Vanilli ??? Und das Pionier-Outfit? Und mein Konsum um die Ecke?
@schnute: ich sags dir sehr, sehr ungern. du musst jetzt stark sein. aber milli vanilli waren das, was man hier einen fake nennt.
stimmt es eigentlich, dass die früher als bongo-truppe vor dem bremer rathaus gespielt haben? ich hab da neulich ein schild an der stelle gesehen, wo der hut zum geld reinwerfen gestanden haben soll.
ja.
ich möchte bei der gelegenheit kurz erwähnen das ich in meinen jungen jahren ein sehr sehr guter tänzer war. ich hatte einen ruf. in bremen wurde ich würdevoll armand nurejew genannt.
ich möchte bei der gelegenheit kurz erwähnen das ich in meinen jungen jahren ein sehr sehr guter tänzer war. ich hatte einen ruf. in bremen wurde ich würdevoll armand nurejew genannt.
ach ich war damals hin und weg von dem auftritt... hab mir zu hause gleich balletschuhe von mutti genommen und heimlich in strumpfhosen vor dem spiegel im flur geübt... und mich durchströmte der glanz des abends im park-hotel...