Forum
Thema: "ü50"
hallo,alle u50,warum sind alle ü50-männer gleich eingeschnappt,wenn man nur schwätzen will und nicht gleich in die koje steigt.ich bin jetzt sehr betroffen!
hey schniepchen, mit dem kommenden alter sind die herren eben immer schlimmer ... so kurz vor ende^^ *gg*
laß dich davon nicht ärgern, nimm dir welche, die der gleichen gesinnung sind wie du und wirklich "nur" quatschen wollen
hey, du glaubst ja wohl nicht, daß sich hier einer freiwillig von der angesprochenen gruppe medlet, um dir eine passende antwort drauf gibt, oder? ich will ja nicht zu naha treten, aber sorry
hehe das ist nicht nur bei den ü+50 das ist auch bei meiner generation so...also liegt das nicht am alter sondern am geschlecht...mach dir also weiter keine sorgen und nehm es so hin....lolwech
und da sagen alle,die jugend sei schlecht,aber die süßen jungen burschen,was soll ich mit denen??fühl mich hier bald als MV-teresa
klar die frauen sind auch nicht besser aber manche kerle gehen echt gar nicht....schlimmer als die frauen manchmal
na denn laden wir noch den master from disaster in unsere runde ein und dann spielen wir mutter, vater und kind/er...lol
kannst den jungen doch was von deinen erfahrungen geben .. ich meine jetzt nicht sexuel, sondern halt lebenserfahrung ..
ihr jugen leute hier,ihr sitzt oft bis in die nacht am pc,die meisten kommen aus hro,ist da nichts los???oder seid ihr alle so sehr einsam?