Forum
Thema: "...und es kommt doch auf die länge an."
Stimmt Wigga das is echt frustrierend...so machts kein Spaß. Man bekommt dabei sogar noch nen schlechtes Gewissen, das man Ihr vieleicht was Böses, gegen Ihren Willen will. Hatte das auch schon.
Mann will nen Luder im Bett!
Mann will nen Luder im Bett!
*lach* @all
aber irgendwie verteidigt nur mia hier die ehre der frauen... woran liegts das, das sich alle anderen damen hier raushalten? spiegelt sich hier gerade was wieder?
aber irgendwie verteidigt nur mia hier die ehre der frauen... woran liegts das, das sich alle anderen damen hier raushalten? spiegelt sich hier gerade was wieder?
eben sie soll mir wenigstens die haare durchwurschteln oder sich irgendwo festkrallen aber nur da liegen, da kann ich auch den schlitz in meinem bett nageln
hab schon gehört das eine ihr kopfkissen pimpern. *lach* da ist er doch mit der ritze im bett noch gut bedient mit
nee der schlitz im bett reicht eben nicht deswegen will ich ja eine die sich nicht wie der schlitz im bett verhält
und ne frau will einen mann im bett der weiss.. wo es langgeht! es ist schlimm..wenn man zeigen muss, wo es funzt ... ne frau hat keine lust... ständig zu zeigen, wo der g.-punkt ist!
was ich genauso schlimm finde oder sogar schlimmer sind morgensexmuffelfrauen, sowas geht ja garnicht, gerade morgens
männer sind entdecker.. und nix wurde an einem tag entdeckt... lasst uns doch den spass zu suchen und zu finden... :o)
Morgensexmuffelfrauen gehen völlig in Ordnung @wigga, weil da noch keine Zahnbürste ihr Werk getan hat !!!
Aber genau das wollen wir Kerle sehen.
Ich will das Sie mir zeigt wie Sie es braucht, will das Sie voll abgeht und gierig ist. Mich macht das Gefühl scharf das Sie mich und mein Schw*** benutzt.
Sie soll mir zeigen das ich alles richtig mache und mír das Gefühl geben der geilste Stecher zu sein.
Ich will das Sie mir zeigt wie Sie es braucht, will das Sie voll abgeht und gierig ist. Mich macht das Gefühl scharf das Sie mich und mein Schw*** benutzt.
Sie soll mir zeigen das ich alles richtig mache und mír das Gefühl geben der geilste Stecher zu sein.