Forum
Thema: "und hier wieder die Weisheiten des Tages"
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht so schnell.... wenn man es einfriert 
Zum Thema Vogelgrippe: Den Tieren geht's schon wieder viel besser, im Ostseestadion kann man das gut erkennen, da sind wieder vermehrt Schwalben zu erkennen *muha*
und einen noch, einer geht noch ^^
Wer schneller auf'm Fahrrad unterwegs sein will... sollte sich n Strampler anziehen XD
powered by Ostseewelle ^^
Zum Thema Vogelgrippe: Den Tieren geht's schon wieder viel besser, im Ostseestadion kann man das gut erkennen, da sind wieder vermehrt Schwalben zu erkennen *muha*
und einen noch, einer geht noch ^^
Wer schneller auf'm Fahrrad unterwegs sein will... sollte sich n Strampler anziehen XD
powered by Ostseewelle ^^
oohh man dén dreck findest du doch nicht wirklich lustig ??
"ich geh mal mein nudelwasser einfrieren, denn heisses wasser kann man immer gebrauchen"
"ich geh mal mein nudelwasser einfrieren, denn heisses wasser kann man immer gebrauchen"
ostseewelee is geil!! *fG* was der japcke für scheiße labert!! das macht jeden menschen munter wenn ers morgends auf arbeit hört!!
Wenn ich das hör, werd ich nur bekloppt....
Das ist nicht lustig.
Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas lustig finden kann?
Das ist nicht lustig.
Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas lustig finden kann?
ostseewelee is geil!! *fG* was der japcke für scheiße labert!! das macht jeden menschen munter wenn ers morgends auf arbeit hört!
wo ist nur der rotstift^^^^^^^^
wo ist nur der rotstift^^^^^^^^
ist nur komisch, dass sie die meisten zuhörer hier in mv haben. wie geht denn das, wenn hier alle heulen?

... ich höre, wenn ich daheim bin