Forum

Thema: "und noch unübersichtlicher"

Chrischer
01.12.2006 10:30
reg. Mitglied
glückwunsch an die crew sie habn das forum noch unübersichtlicher gemacht ...das "neu" am rand ist total überflüssig...und was die neue einteilung in party und so soll...naja...lieber mal n mad einsetzen...aber man bekommt ja nichtmal ne antwort von den sogenannten admins wenn man ne pm schreibt...

Schmiesel
01.12.2006 10:52
Gast
Die *s.g. Admins* - was soll das bitte heißen? Ganz großes Kino, wirklich. Überhaupt hast du mit deiner Wortwahl die Kirsche auf die Sahne gesetzt. Deine Aussagen stellst du als allgemeingültig hin (*noch unübersichtlicher, *total überflüssig*), es gibt aber sicher sehr viele Leute, die es anders sehen als du; also lieber mal ein *Meiner Meinung nach* oder *Ich finde* gebrauchen.

Aber du kannst dich ja gern bei den Admins melden und deine Hilfe anbieten, da hätten sie sicher gar nichts gegen

01.12.2006 10:55
Gast
Bitte Löschen

Chrischer
01.12.2006 10:59
reg. Mitglied
ohne antwort is melden gut seid wann wird hier was gelöscht? wer soll das bitte machen ..is doch keine für zuständig das wär shcon n fortschritt wenn mal was gelöscht wird....und lisi das ist offensichtlich wer was anderes sagt ist blind oder weis nicht soviel

01.12.2006 11:08
Gast
Okay, ich bin blind und weis nicht soviel ..

01.12.2006 11:10
Gast
also ich muss sagen das es gut ist wie es jetzt ist, ich gucke immer nach den stmmtischen und die muss man jetzt nicht im ganzen müll suchen und das ist gut.

Vadding
01.12.2006 11:13
Gast
wenn du was von denn admins willst musst du dich per email hier melden: webmaster@mv-spion.de

wurde aber auch schon xmal gesagt, dass die admins nich auf pm reagieren

01.12.2006 11:27
Gast
Ich find die Neuerungen auf jeden Fall sehr geil , hab mir das mit den Topics viel schlimmer vorgestellt

Chrischer
01.12.2006 11:35
reg. Mitglied
das einzige was gut is...is das neue "zurück zur übersicht"

Vadding
01.12.2006 11:41
Gast
ach was, dafür hab ich ne taste an der maus

Griffin Sclow
01.12.2006 11:51
Spion Team
Ich bin ja eigentlich in nem anderen Forum und da ist die Unterteilung noch krasser und ich finde das sehr gut. Ich muss nicht irgendwelche "Privatthreads" lesen bzw ewig nach Threads suchen, die mich interessieren könnten.
Es ist so, wie es jetzt ist, einfach übersichtlicher.
Es fehlt meiner Meinung nach aber noch ein Punkt: "News & Bekanntmachungen", wo dann die Betreiber der Seite Fragen beantworten könnten. Und natürlich Smilies.*hehe* Aber bin ja "Neuling" und werd abwarten, was so kommt

Schmiesel
01.12.2006 11:56
Gast
10:59 [Chrischer] *das ist offensichtlich wer was anderes sagt ist blind oder weis nicht soviel *
Das ist für mich gar keine Frage des technischen Verständnisses sondern der Ästhetik - und Ästhetikempfinden ist nun einmal sehr individuell. Es wird User geben, die finden es klasse und solche, die es weniger mögen. Deshalb kannst du nicht sagen, dass es scheiße *IST* sondern höchstens, dass *DU* es nicht so toll findest.

01.12.2006 11:58
Gast
könnt ihr euch eigentlich mal auf einen thread einigen ? ich will was zum forum lernen und hüpf immer hin und her....
das geht auf die knochen....

01.12.2006 12:02
Gast
nicht aufregen, Schmiesel ;o)
das ist nun mal Chrischers ausdrucksweise. er ist für seine prollige Antworten im Forum bekannt...

ich finde das neue Forum gewöhnungsbedürftig...erkenne aber den guten Willen der admins an. hier und das muss aber noch gefeilt werden...

Chrischer
01.12.2006 12:25
reg. Mitglied
aber shclaubi stimmt mir indirekt zu ....es ist überladen und ich rede nicht von ästhetik....das interessiert die meisten kaum,...zumindest sollte es das nicht...wenn man solange mit sowas zu tun hatte muss man immer meckern

Chrischer
01.12.2006 12:27
reg. Mitglied
gut ist das jetzt die neue befehle klappen...noch besser wär ne Editfunktion für seine beiträge ..so spart man sich oft einen neuen...ist nur ein vorschlag.

Stephan C.
01.12.2006 12:28
Gast
Ich denke nicht, dass es überladen ist. Wir haben das Forum auf die wichtigsten Funktionen beschränkt, ohne dringende Änderungswünsche der Community zu ignorieren. Kompromisse sind hier und da sicher immer nötig und je komplexer eine Community wird, umso technischer wird leider auch deren Kommunikationsplattform.

Fabi
01.12.2006 12:28
reg. Mitglied
ey chrischer ich stimme dir das erste ma zu!!! is überhaupt das erstema das du hier was gutes rausgehauen hast also soweit ich das mitgekriegt habe sollte nu jetzt aber nich beleidigend sein.
aber gut gemacht...das echt scheiße mit dem "neu" und so.

01.12.2006 12:30
Gast
also ganz ehrlich, das Forum wie es momentan ist,
gefällt mir besser als der alte Wust an Beiträgen, die sicherlich noch vorhanden, aber man nicht sofort davon erschlagen wird,
wer einen Thread über mehrere Tage beobachten möchte, kann sich ja ein Lesezeichen setzen...
Also im direkten Vergleich vorher nachher, muss ich sagen: Hut ab und frei nach IKEA "Entdecke die Möglichkeiten"

01.12.2006 12:30
Gast
wieso ist das neu scheisse ? es markiert foren als ungelesen , ich find das gut ...