Forum
Thema: "unglaublich"
ihgitt... die müssen aber noch n bisschen üben... die können mir nich erzählen, dass die das toll finden... obwohl... wenn man keine vergleichsmöglichkeiten hat... wer weiß das schon...
ich muss mir dabei unfreiwillig vorstellen wie der typ itterig auf der alten rumjuckelt und nach 5 sekunden ... oh *würg*
......auweia......inge123....ist gar kein Fake, glaube ich!!!!!
Da hat sich gestern nur irgendwer in ihr Profil eingeloggt und die Beschreibung umgeschrieben.......sie war eben ziemlich empört, als ich sie fragte, warum sie jetzt nicht mehr im Profil stehen hätte, daß sie es mag, ihrem Hund die Eier zu lecken....hihihii.....sie fragte mich, ob ich was an der Birne hätte und ob ich das gewesen wäre......
auweia....das arme Mütterchen...ich glaube, da kann sich jetzt irgendwer frisch machen..hihihihi
Da hat sich gestern nur irgendwer in ihr Profil eingeloggt und die Beschreibung umgeschrieben.......sie war eben ziemlich empört, als ich sie fragte, warum sie jetzt nicht mehr im Profil stehen hätte, daß sie es mag, ihrem Hund die Eier zu lecken....hihihii.....sie fragte mich, ob ich was an der Birne hätte und ob ich das gewesen wäre......
auweia....das arme Mütterchen...ich glaube, da kann sich jetzt irgendwer frisch machen..hihihihi
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.