Forum
Thema: "unpassende Usernamen"
gibts auch nicht! Es wird hier oft mit mit zweierlei Maß gemessen. Was den einen Tag noch völlig okay ist, dafür kann man am nächsten gehen
Um mich gehts nciht. Ich sehe ein, dass ich ab und an ganz wohl auch berechtigt rausfliege, daran bin ich gewöhnt^^
Bei einigen anderen die ende letzter Woche gehen durften, war es recht unverständlich.
Was mich persönlich verdammt ankotzt an der Sache, dass keine Ermahnungen ausgesprochen werden. Mim kommt öfter mal per PM durch und sagt dann auch, Regi, bitte halte dich ein wenig zurück!
So...und warum können die Admins das nicht?
Bei einigen anderen die ende letzter Woche gehen durften, war es recht unverständlich.
Was mich persönlich verdammt ankotzt an der Sache, dass keine Ermahnungen ausgesprochen werden. Mim kommt öfter mal per PM durch und sagt dann auch, Regi, bitte halte dich ein wenig zurück!
So...und warum können die Admins das nicht?
Das is absolut lächerlich! Ich hab den auch nochmal durchgelesen.
Die Threaterstellerin hat da zwischenzeitlich auch ordentlich rumgepöbelt....und aktion, reaktion.
Dann haben die admins bei mir wohl vergessen, dass ich seit meinem letzten Post im Haarfred schon mal rausgeflogen bin!!!
Aber doppelt hält besser^^
Die Threaterstellerin hat da zwischenzeitlich auch ordentlich rumgepöbelt....und aktion, reaktion.
Dann haben die admins bei mir wohl vergessen, dass ich seit meinem letzten Post im Haarfred schon mal rausgeflogen bin!!!
Aber doppelt hält besser^^
hier gibts keinen Stress - nur eventuelle Meinungsunterschiede die dann manchmal recht temperamentvoll audiskutiert werden ...