Forum
Thema: "verarscht werden!!!! >o((("
dacht da hier zur zeit viel von leuten hör die verarscht wurden und selbst auch schon einiges durch hab, mach hier mal sowas auf und möcht eure erfahrungen oder so mal hören!
also ich wurd von häagen dasz verarscht...die sagten da sind 500 ml drin aber das is ja schon leer????!!!!
meiner einer wurde vom osterhasen verarscht - eier anmalen is die eine sache aber ausblasen - hard work!!!
hallo lola..es gibt viele männer hier drinne die einen richtig veraschen..habe schon einiges durch hier...bin jetzt schon über ein jahr hier angemeldet und ich wurde in den ein jahr viemal verarscht..aber es gibt auch ganz liebe und nette männer hier drinne...
ja weiß ich auch. von den so 20 männern waren vielleicht vier oder fünf die verarscht hatten. war auch hier nur allgemein, weil mir zur zeit viele schreiben das sie hier verarscht werden. aber denk mal die tummeln sich alle nicht im forum!(;
immer das selbe langweilige gemecker! 
man eh, es ist ostern und geiles wetter.erfreu dich daran Zicke2810

man eh, es ist ostern und geiles wetter.erfreu dich daran Zicke2810
chrischi, wer meckert?
ich sag nur einfach die wahrheit...
p.s. ich erfreu mich an dem wetter...hahahaha
ich sag nur einfach die wahrheit...
p.s. ich erfreu mich an dem wetter...hahahaha
das gehört zum leben dazu..das man paarmal auf die nase fliegt, meistens liegt es an einem selber. Wenn man gleich den kleinen finger reicht, nutzen das einige schamlos aus und nehmen die ganze hand...
ich hab das problem gott sei dank net mehr...ich habe meinen schatz auch hier kennengelernt...wir wohnen zusammen und es ist der himmel auf erden mit ihm.... Also, es gibt hier nicht nur "böse" Männer drinnen. Ich sag nur...Augen auf, beim Eierkauf...lol
ich hab das problem gott sei dank net mehr...ich habe meinen schatz auch hier kennengelernt...wir wohnen zusammen und es ist der himmel auf erden mit ihm.... Also, es gibt hier nicht nur "böse" Männer drinnen. Ich sag nur...Augen auf, beim Eierkauf...lol