Forum
Thema: "verasche Fake oder was is das ?"
habe sone mail bekommen ne ganz nette habe geantwortet! und ratet mal was kam bissel komisch oder net ?....so mit der mutter vater kind geschichte hat mein kumpel auch schon bekommen is bestimmt sone abzocke oder sowas !
helft mir !
....................................
Nett, aber etwas zu kurz. Bist ja ein ganz süßer und dein Bild erst
, also wie du in meinem Profil siehst möchte ich keinen Vater für meinen Sohn, außer er will es und bis dahin soll auch keiner versuchen ihm was vorzuspielen. Ich würde dich aber trotzdem gerne mal kennen lernen und auch Treffen. Bin auch Mobil, aber wenn du kommen könntest würde ich es besser finden, wegen dem kleinen. Meine Mama passt zwar auf ihn auf, aber ich möchte sie nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Da ich aber kein Internet habe, musst du mich übers Handy anschreiben. Meine Handynummer kriegst du aber erst nachdem ersten Date, wegen dem Vater von dem Kleinen (diese enttäuschte Mutter Geschichte, weißt schon), ich bin deshalb bei mv-spion.de angemeldet unter dem selben Namen wie hier (Sweet_Pam) ich hoffe, bald mal etwas von dir zu hören. Und denn kann’s ja auch mal losgehen mit Treffen, oder? LG Vanessa
..................
helft mir !
....................................
Nett, aber etwas zu kurz. Bist ja ein ganz süßer und dein Bild erst
, also wie du in meinem Profil siehst möchte ich keinen Vater für meinen Sohn, außer er will es und bis dahin soll auch keiner versuchen ihm was vorzuspielen. Ich würde dich aber trotzdem gerne mal kennen lernen und auch Treffen. Bin auch Mobil, aber wenn du kommen könntest würde ich es besser finden, wegen dem kleinen. Meine Mama passt zwar auf ihn auf, aber ich möchte sie nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Da ich aber kein Internet habe, musst du mich übers Handy anschreiben. Meine Handynummer kriegst du aber erst nachdem ersten Date, wegen dem Vater von dem Kleinen (diese enttäuschte Mutter Geschichte, weißt schon), ich bin deshalb bei mv-spion.de angemeldet unter dem selben Namen wie hier (Sweet_Pam) ich hoffe, bald mal etwas von dir zu hören. Und denn kann’s ja auch mal losgehen mit Treffen, oder? LG Vanessa ..................
ich glaub da stand auch in der original
mail nicht mv-spion sondern ne andere
seite, das wird aber durch nen script oder
so automatisch mit mv-spion.de ersetzt
mail nicht mv-spion sondern ne andere
seite, das wird aber durch nen script oder
so automatisch mit mv-spion.de ersetzt
@ starbuck...
jor sicha hab ich die mail hier bekommen
@ die anderen !... genau so seh ich das
auch die haben voll langeweile und machen
immer son müll is voll dumm und nervt voll
!....
jor sicha hab ich die mail hier bekommen
@ die anderen !... genau so seh ich das
auch die haben voll langeweile und machen
immer son müll is voll dumm und nervt voll
!....
achso, auch cool! propaganda für die
eigene seite! warum auch nicht, bloß
verändert es ja den sinn der mail. dann
ist sie eine fake. was will eine
24-jährige mit kind von einem 17er?
eigene seite! warum auch nicht, bloß
verändert es ja den sinn der mail. dann
ist sie eine fake. was will eine
24-jährige mit kind von einem 17er?
die machen dass nich weil se langeweile
haben sondern sie versuchen leute auf die
konkurenzseite zu locken wo du bezahlen
musst
haben sondern sie versuchen leute auf die
konkurenzseite zu locken wo du bezahlen
musst
wie heißen denn die ganzen single seiten?
versuch doch ma die url von einer dieser
seiten einzutippen, die verwandelt sich
sofort in mv-spion.de
versuch doch ma die url von einer dieser
seiten einzutippen, die verwandelt sich
sofort in mv-spion.de