Forum
Thema: "verkaufe inetcafe"
aufgrund meiner beruflichen entwicklung hab ich einfach keine zeit mehr nebenher ein inet cafe zu betreiben. ich hatte vor 2 wochen schon jemanden gefunden der als servicekraft nen teil der zeit übernimmt aber es mindert den aufwand nur geringfügig. ich stehe nun vor der wahl den laden dicht zu machen, jemanden als geschäftsführer aufzuführen der mir prozentual was vom gewinn abgibt oder den laden ganz zu verkaufen. ich hab noch andere alternativen aber ich zu viel geld/zeit da reingesteckt als das ich es für nen callcenter oder so nehme. geschäftsinhalt sind über 20 rechner, alles xp 3500/x2 4600/x2 5200 mit 6600gt/ 7950ultra/ 8600gt, DFI und MSI boards, sata2 platten, 1-2 GB DDR1/2 RAM. nen 2000€ beamer+ 2. lampe(450€) 18 TFT´s 11 CRT´s, über 20 leder chefsessel, über 100 orginalspiele/accounts usw auch ne komplette küche mit geschirrspühler, 3 kühlschränken uvm... rostock deutsche med, 30m vollglaßfront, klimaanlage
wer interesse hat teilt mir das per pm mit, nur ernste ideen/angebote
mfg alex
wer interesse hat teilt mir das per pm mit, nur ernste ideen/angebote
mfg alex
ich kenn ihn von hier 
stell dir vor hier liest das jemand der GENAU auf diese sache bock hat!!!
leiht sich ein paar kröten oder hat selbst was auf der tasche und schwupsdiwups ist das inet-cafe verkauft...
obwohl ich denke, dass es hier bei den meisten an der kohle scheitern wird...

stell dir vor hier liest das jemand der GENAU auf diese sache bock hat!!!
leiht sich ein paar kröten oder hat selbst was auf der tasche und schwupsdiwups ist das inet-cafe verkauft...
obwohl ich denke, dass es hier bei den meisten an der kohle scheitern wird...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.