Forum
Thema: "völlig bekloppte sprüche, weisheiten und anekdoten"
Fräulein ! Ich sage dir - wenn das noch ein einziges Mal vorkommt...
meine Mutter in unterschiedlichen zeitlichen Abständen
meine Mutter in unterschiedlichen zeitlichen Abständen
"bring den hund bitte raus"
das war mein kindheitstrauma. ich musste ständig diesen blöden cocker rausbringen. langes fell. was das bedeutet weiß jeder hundefreund. die scheiße ausm fell/vom arsch kratzen.
das war mein kindheitstrauma. ich musste ständig diesen blöden cocker rausbringen. langes fell. was das bedeutet weiß jeder hundefreund. die scheiße ausm fell/vom arsch kratzen.
er zu ihr: hätt ich gewusst das du jungfrau bist hätt ich mir aber mehr ezit gelassen.. sie zu ihm: hätt ich gewusst das du mehr zeit hast hätt ich die strumpfhose ausgezogen ^^
hat nich gleich "hier" gerufen, was?
- die mutter wenn sie immer in 3 sekunden die dinge gefunden hat die ich drei tage gesucht habe un behauptet habe diese dinge sind nicht mehr da!!
- die mutter wenn sie immer in 3 sekunden die dinge gefunden hat die ich drei tage gesucht habe un behauptet habe diese dinge sind nicht mehr da!!
"Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst" => Irgendwann kauf ich dir diesen scheiß Tisch ab.^^
Sagt der Walfisch zum Thunfisch:
,,Das kannst du doch nicht tun Fisch!''.
Sagt der Thunfisch zum Walfisch:
,,Da hast du keine Wahl, Fisch!''.
,,Das kannst du doch nicht tun Fisch!''.
Sagt der Thunfisch zum Walfisch:
,,Da hast du keine Wahl, Fisch!''.
Die Mutter einer lieben Bekannten sagt oft, wenn das Kind mal wieder nix findet:
"Ein Haus verliert nichts!!!"
Stimmt ja wohl, net wahr?
"Ein Haus verliert nichts!!!"
Stimmt ja wohl, net wahr?