Forum

Thema: "wann zuletzt online..."

Maria M.
26.06.2019 13:47
Gast
Kann man eigentlich im Profil einer Person irgendwo sehen, wann diese zuletzt online war? So wie bei WhatsApp?

Danke schon mal für die Antwort.

Ben Hur
26.06.2019 15:45
reg. Mitglied
nein, das geht hier nicht mehr, wurde deaktiviert, weil zu viele leute hier ewig nicht online waren

Spion Team
26.06.2019 17:15
Spion Team
Hallo,

diese Funktion wurde deaktiviert, da uns viele Nutzer mitteilten, dass sie diese Angabe nicht mehr teilen wollen. Wir können diese allerdings in Kombination mit weiteren Privatsphäreeinstellungen wieder verfügbar machen, sofern sich viele Nutzer dafür aussprechen.

Hrostock _.
26.06.2019 22:18
reg. Mitglied
Bitte wieder aktivieren.

Baltic Sea
28.06.2019 10:04
reg. Mitglied
Ich bin auch dafür, sie wieder zu aktivieren.

Macht für mich auch keinen Sinn, wenn es nicht angezeigt wirde, jedoch aber ob jemand eine Nachricht gelesen hat...
Zumal es einem sehr erleichtert, wer hier nur noch ne Profilleiche ist.

Hrostock _.
28.06.2019 18:53
reg. Mitglied
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn jemand schon mehrere Jahre nicht mehr angemeldet war, macht es wenig Sinn eine Nachricht zu schreiben.

Fredo P.
09.07.2019 18:44
reg. Mitglied
Es macht ja keinen Sinn auf tote Profile Anfragen zu stellen !!

Nur Feste Beziehung Gesucht
05.08.2019 21:23
reg. Mitglied
Ich fände es auch sinnvoller, sehen zu können, wann jemand das letzte Mal eingeloggt war. Wenn ich sehe, da war jemand schon mehrere Jahre nicht mehr drin, dann hat sich das Anschreiben ja erledigt. In einer Community, in der ich mal war (die es aber jetzt nicht mehr gibt) konnte man immer sehen, wann jemand zuletzt on war. Da waren dann auch welche schon mehrere Jahre nicht mehr eingeloggt, da wusste man dann gleich Bescheid und konnte sich die Mühe sparen.

Iris H.
19.08.2019 13:21
reg. Mitglied
wäre auch dafür!! muss ja nicht genaues Datum und Uhrzeit sein...sondern eher sowas wie....war schon lange nicht online.....oder war vor kurzem online!!

Baltic Sea
19.08.2019 15:04
reg. Mitglied
"war schon lange nicht online.....oder war vor kurzem online!! "
Das sind nun aber auch sehr relative Aussagen über die Dauer. Ich wäre für sowas wie "War seit x Tagen / x Wochen / x Monaten / x Jahren nicht mehr online".

Einfach Nett
19.08.2019 19:25
reg. Mitglied
Vor 4 jahren oder so ist alles schon hier gewesen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.