Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

warum gehen Männer trotzdem Fremd ?
Mietzimausi
~ warum macht Mann der Frau Vorwürfe das sie Fremdgehen würde ?

= weil Mann es selbst ist der Fremd geht
08.12.2011 - 10:24 Uhr
55, Neustadt-Glewe
Hallo Anja,generell würde ich sagen es beruht auf gegenseitigkeit,denn frauen sind da auch nicht besser,und auf das warum weiss ich auch keine antwort,von mir kann ich nur sagen,,,was mann hat weiss er,und was er bekommt ist nicht gewiss,,,.Ich denke mal wenn beide seiten nicht das bekommen was sie wollen(Sex)geht man auf die suche,weil keiner von beiden zurück stecken will,und so ist nun mal das heutige leben,ist die liebe frisch kommste aus dem bett nicht raus,und nach ein paar jahren ist dann die rutine da,,,,,der eine will viel sex,der andere regelmäßig und wiederrum ein anderer kann mit zweimal die woche leben.Eine richtige antwort wirst bestimmt nicht bekommen anja
14.12.2011 - 12:12 Uhr
wie wahr wie wahr...holger u trotzalledem bleibt man beim partner u geht weiter fremd...wieso???
22.12.2011 - 7:05 Uhr
das "wieso" is eine gute frage!...Ann
ich wurde selbst betrogen von meinem ex...auf die frage "warum?" erhielt ich die antwort, das ich halt nicht alles mitmache,was er will!aber würde mich trotzdem lieben!alles andere würde ja passen!halt nur nicht ganz im bett!
aber das er gewisse vorlieben hat,hat er mir nie gesagt oder gezeigt!!!
naja hab mich also getrennt von ihm!ich muß mich nicht verbiegen für meinen partner!

außerdem kann man ja reden drüber was man mag oder nicht!kompromisse findet man sicher immer oder zumindest meistens!
25.12.2011 - 9:02 Uhr
ja Womans dat es so schwer is mit einem zu reden dat seh i auch so...aber wär mir dat passiert hätte i dasselbe gemacht wie du weil das kann i gar net ab u deshalb bin i total eifersüchtig...frohes fest noch
25.12.2011 - 13:13 Uhr
@ Ann
hmm naja so an sich bin ich nicht eifersüchtig,bin ja recht offen was über sowas reden angeht!aber naja der typ hat ich halt nicht verdient! und ich hab seit 1 jahr auch nen neuen partner und mit den klappt es perfekt!
dir auch noch schöne feiertage!
25.12.2011 - 18:58 Uhr
@womans das hört sich doch gut an das du jemanden gefunden hast i leider noch net die letzten bez.von mir gingen wegen drogen u alk auseinander.de herren meinten das dies in ihrem leben besser is....naja wolln se machen mein leben stell i mir anders vor...
25.12.2011 - 19:17 Uhr
ohje naja sowas muß frau sich auch nicht antun!
du wirst auchnoch den richtigen finden wo alles passt!
25.12.2011 - 19:19 Uhr
den hat i schon aber da meine eifersucht damals richtig doll anfing verlor i ihn zu recht aber das is geschichte aber die eifersucht is geblieben...u nu muß i mir nen mann glaubig backen.
25.12.2011 - 19:35 Uhr
das net so schön...aber glaub mal das wird schon werden,auch ohne backen
25.12.2011 - 19:36 Uhr
Nicht nur Männer gehen fremd. Ich wurde zum Beispiel mehrfach, in meinen letzten 7 Beziehungen mit Frauen,unterschiedlicher Altersklassen, betrogen, weil sie der Meinung waren, das die anderen Männer bessere Partner wären. Leider mussten sie feststellen, das die nur Show gemacht haben, um sie rum zu kriegen. Danach wollten sie mich wieder haben, weil meine Gefühle echt waren. Aber ich war so enttäuscht von ihnen, das sie mir so weh getan haben, das sie nicht mehr haben wollte. Mittlerweile bin ich Unglücklicher Single und mein Vertrauen in die Frauen ist gänzlich erloschen. Vielleicht ist es ja meine Schulkd gewesen, KEINE hat es mir je gesagt, was sie zum Fremdgehen annimiert hat. Auf jeden Fall bin ich jetzt Misstrauischer geworden und Vertrauen baue ich so schnell bestimmt nicht mehr auf. DANKE an die Frauen, die mir so weh taten
08.01.2012 - 19:34 Uhr
Mietzimausi
Ja klar gehen Frauen auch Fremd aber ICH NICHT !
Umso schlimmer das Mann trotzdem weiter macht ..
egal ob Real oder nur schriftlich es bleibt ein Vergehen
Da sitz ich daneben + er schreibt munter mit anderen Frauen
+ Männern - obwohl er immer sagt : ich bin doch nicht Schwul
09.01.2012 - 12:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre auch zu Eurer Kategorie. Ich habe jemanden aus Rostock kennengelernt, der sagte, dieses sei ein politisches Forum. Leider hat er vergessen, zu schreiben, dass es auch eine Singlebörse ist.
Er war schon mehrere Monate mit mir zusammen und stand hier noch als suchender Single. Das nenne ich Politik.
24.01.2012 - 21:03 Uhr
Hallo Birgit K.
Ich habe diese Gruppe aufgemacht, weil ich weiß wie wichtig vertrauen ist und wie wichtig es ist dieses vertrauen zuhalten. Auch wenn ich jetzt wieder single bin, habe ich dank meiner letzte Beziehung deutlich gemerkt wie wichtig es ist Erlich zueinnader zusein und das kein 3 dazwischen stehen darf. Hatte eina lange Fernbeziehung hinter mir und jeder Zeit hätte sie oder ich ohen das es der andere merken würde Fremdgehen können aber was hat man denn davon. Zum zum ganichts. Auch wennw ir uns nur selten gesehen haben war dann das treffen jedes mal was bezaubendes.
Ich kann jeden nur raten wer nicht mit seiner Beziehung glücklich ist, sagt es denn anderen und versucht zu zweit ne Lösung zu finden. Natürlich ist es leichter zusagen als getahn aber glaubt mir es ist einfacher als wenn man Fremdgeht.

mfg
25.01.2012 - 20:59 Uhr
"warum gehen Männer trotzdem Fremd ?"
Ganz klare Sache : die Technik ist schuld , Internet und sms speziell , es regt ja regelrecht zum fremgehen an!
Das dollste was ich selbst gesehen habe ist eine Frau die ihrem Freund tolle Sachen geschrieben hat wehrend sie unter einem anderen Mann gelegen hat ,so wie "Schatz hab Dich lieb"u.d.g. ,das ist einer der ersten Anzeichen des fremdgehens!Wenn nurnoch oder vor allen über sms oder Internet komoniziert wird ,dann ist die Beziehung schon so gut wie im Arsch !
Dann wird betrogen und gelogen das die Balken biegen !

Wenn es heist "Schatz ich kann jetzt nicht sprechen"dann kannst ihr schon die Koffer packen,nurnoch eine Frage der Zeit bis sie sich verquatscht !
Das gab es vorher alles nicht !
30.03.2012 - 0:56 Uhr
also ich kann sagen das mir mein ex das auch vorgeworfen hat ...wir haben eine fernbeziehung geführt und ,weil er was gehört hat ist die beziehung kaputt
16.09.2012 - 19:14 Uhr
ja dann hat er auch was am laufen gehabt und dich kurzer hand mal gegen die andere ausgetauscht ???????
seit internet und smarton für ganz viele menschen voll normal !!!!!!!!!!
HIV ist längst schon vergessen / verdrengt worden !!!!!!!!!!!!
16.09.2012 - 20:49 Uhr
Und wenn was war hab ich immer mit ihn drüber geredet und aus ihm hat man kaum was rausbekommen ...ich finde solche Leute zum kotzen die anderen fremdgehen unterstellen und es selbst gemacht haben ,nur weil sie zu feige sind denn Partner offen ins Gesicht zu sagen was los ist...
16.09.2012 - 20:59 Uhr
ja das ist das prizip der unterdrückung !

wenn du unterdrückst wirst , kommst du nicht auf die idee denjenigen der dich unterdrückt zu unterdrücken , sondern bist nur damit beschäftigt das die unterdrückung nachläst !
im krieg nennt man das erstschlag !
wenn jemand mit dir nicht korekt umgeht kannst du immer davon ausgehen das da was läuft ! Fast immer 99,99% !

Männer sind schweine Frau können das aber auch gut
17.09.2012 - 21:11 Uhr
JA ich will j auch nicht sagen das wir Frauen ohne sind gottes willen ...es gibt auch da welche ...aber ich sag mir jetzt aus fehler wird man schlau und vorsichtig
18.09.2012 - 8:01 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?