Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
du kannst dich daran nicht mehr erinnern? jetzt sag bloss noch , das du von der grossen russischen winteroffensive von 43 auch nix mehr weisst, dabei haben wir soviel gelacht damals
doch daran kann ich mich erinnern, hach das waren zeiten, kannst dich noch an den kai erinnern als er grad am kacken war und plötzlich der t34 hinter ihm im gebüsch auftauchte und ihm mit der kanone das A....loch vergrößerte, wir wären fast erschossen worden weil wir so lachten^^
mal eine gruppe zum thema eröffenen ?
"kind am hals ? - nein danke" oder sowas ?
würde sicher voll werden.
"kind am hals ? - nein danke" oder sowas ?
würde sicher voll werden.
Hatte ich - 20 Jahre nach Abschluß 10. Klasse, ich möchte an dieser Stelle aus Diskretionsgründen mich nicht über das Aussehen der Frauen auslassen ........
also zu meinen letzten klassentreffen soviel:
es war im jahre 2000, 5 jahre nachdem ich die schule verlassen hatte.
ergebnis:
1. die hälfte der mädels kam mit ihren kinderbildern
2. ein drittel kam mit ihren hochzeitsalben...
und ich hab mich gefragt, was ich bis jetzt wohl so gemacht habe
es war im jahre 2000, 5 jahre nachdem ich die schule verlassen hatte.
ergebnis:
1. die hälfte der mädels kam mit ihren kinderbildern
2. ein drittel kam mit ihren hochzeitsalben...
und ich hab mich gefragt, was ich bis jetzt wohl so gemacht habe
danke @timsche
im laufe der jahre hab ich einige getroffen und ich möcht mal behaupten,die hälfte ist nicht mehr mit dem vater der kinder zusammen
im laufe der jahre hab ich einige getroffen und ich möcht mal behaupten,die hälfte ist nicht mehr mit dem vater der kinder zusammen
Tja so kann es gehen bei einem KLT, und die meisten die eine große Fresse hatten, sieht man immer irgendwann wieder und dann mit gesenktem Kopf...