Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
@laiho
Dann achto doch bitte mal darauf wie du es formulierst...
Andererseits muß doch ein Problem in einer Beziehung nicht dafür genutz werden das weite zu suchen viel mehr auch als eine Chance sich mit einem Problem das sich stellt, als Entwicklung mit seinem Partner zu verstehen.
Das mit den Genen, glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das irgend jemand sich darüber einen Kop macht wenn man eine Frau mit Kind(ern) kennen lernt
Dann achto doch bitte mal darauf wie du es formulierst...
Andererseits muß doch ein Problem in einer Beziehung nicht dafür genutz werden das weite zu suchen viel mehr auch als eine Chance sich mit einem Problem das sich stellt, als Entwicklung mit seinem Partner zu verstehen.
Das mit den Genen, glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das irgend jemand sich darüber einen Kop macht wenn man eine Frau mit Kind(ern) kennen lernt
Das vorher überlegen und das aufhalsen von Frauen mit Kindern...
halte ich für überdenkungswürdig...
halte ich für überdenkungswürdig...
warum sollte sich Mann rechtfertigen,wenn er keine will,die mit nem anderen schon kinder hat?brauch er nicht-ein mann ist dazu da,eigene kinder zu machen-wie steht man(n) denn da?,-das kommt bei omma und oppa gar nicht gut,die wollen eigene enke und urenkell!ich kauf mir ja auch kein gebrauchtes bett oder nen benutzten kühlschrank!
Also ich würde mal sagen, es ist für mann einfach zu anstrengend, sich den lieben langen Tag um die Bälger zu kümmern, die dann womöglich noch rumlärmen und Faxen machen....das raubt einem den letzten Nerv...und ausserdem will man ja auch noch Zeit für sein Schatzilein haben und das passt dann nicht mehr so wirklich, wenn die Kids dazwischen sind...Oo
ok ok.....die Wahl der Worte war und ist sicher etwas provozierend gewählt, ist schon richtig, muss nicht sein.
Das war eigentlich nicht beleidigend gemeint (um Gottes Willen^^), aber so ist nunma meine Meinung...
@ ww
da stimme ich dir zu, wenn man sein leben danach führt es anderen recht machen zu wollen...
Recht hast du das kein Mann sich rechtfertigen muß ob er sich für eine Frau mit oder ohne Kind entscheidet...
Nur wenn man öffentlich sich äussert, muß man damit rechnen das wer nachfragt und eine andere Ansicht hat
da stimme ich dir zu, wenn man sein leben danach führt es anderen recht machen zu wollen...
Recht hast du das kein Mann sich rechtfertigen muß ob er sich für eine Frau mit oder ohne Kind entscheidet...
Nur wenn man öffentlich sich äussert, muß man damit rechnen das wer nachfragt und eine andere Ansicht hat