Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
ich wollte die lieben kleinen einsperren aber die sonja hatte keinen schlüssel. vor lauter verzweiflung habe ich in den blumentopf aufm balkon...öööhm. naja. so halt.
Jetzt kommt wieder diese "Du-bist-erst-17-wir-sind-die-alten-Ha
sen"-Tour... ich hasse es....Kinder ins Heim geben ist ja wohl einfach abscheulich...das hat nix mitm Alter zu tun...
sen"-Tour... ich hasse es....Kinder ins Heim geben ist ja wohl einfach abscheulich...das hat nix mitm Alter zu tun...
ich hab nen tip für die alleinstehenden mütter!einigt euch mkt dem vatter des kindes und tut euch wieder zusammen,vertickt euren internetanschluss und macht das breste draus!
die frauen ohne kerl stöhnen auch viel lauter. die schreien richtig. ich glaube das ist das gebrüll der erleichterung. endlich nen dummen gefunden der kornflakes und asti bezahlt.
Is doch ganz klar es gibt zu viele leute die sich nich binden wollen und halt kein kinder wunsch haben...kann man nichts machen gegen..
und ich glaube nich das es ums stöhnen in diesem thread also würd ich mal so vorlaut sagen b2t ^^
und ich glaube nich das es ums stöhnen in diesem thread also würd ich mal so vorlaut sagen b2t ^^
weil die meisten männer keine fremden kinder erziehen wollen...und oder damit nicht klar kommen das sie nicht bevorzugt behandelt werden können...
das mit dem bevorzugen find ich eigentlich schwachsinn aber das man keine fremden kinder erziehen will kann man auch verstehen aber wozu kann man mehrere kinder haben und da würde dann ja ein eigenes bei sein ^^ es gibt also immer irgendwelche möglichkeiten.
ja möglicher weise aber trozdem ...man könnte es adoptieren..von daher den wäre es nicht die eigene erbanlage aber schon wieder was anderes.naja ich kann agen das das bei mir nich so sein würde..
was heisstich bin jung? das hat damit nichts zu tun...ich wenn man mit jemanden zusammen kommt und die person kinder hat dann toleriert man das und fertig...wenn man jemanden liebt nimmt man eben alles in kauf auch kinder die nich des eingennen sind..
jeder hat seine eigene meinung... aber viele denken auch das alleinerziehende mütter schneller rumzubekommen sind...