Ich fand reife Frauen schon immer sehr anziehend und interessant, ganz einfach deswegen, weil sie mitten im Leben stehen und wissen was sie wollen. Sie verstehen es zb. auch nur ein sehr dezentes Make-Up aufzutragen und wissen sich auch vernünftig zu präsentieren. Das lässt sehr viele reife Frauen elegant, seriös und sexy zugleich wirken, ohne dass es billig oder aufreißerisch rüberkommt. Ganz ehrlich, davon sollten sich viele junge Fauen ne Scheibe von abschneiden. Ich steh dazu
27.11.2015 - 17:19 Uhr
Ich fand reifere Frauen schon immer sehr interessant und anziehend, einfach deswegen, weil sie mitten im Leben stehen, wissen was sie wollen und man auch vernünftig mit ihnen reden kann. Sie wissen auch sich gekonnt in Szene zu setzen. Zb. setzen sie nur sehr dezentes Make-Up auf und wissen eben wie man sich präsentiert. So wirken sie seriös, elegant und sexy zugleich, ohne billig oder aufreißerisch rüberzukommen. Und ganz ehrlich, die meisten jungen Frauen könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich stehe dazu
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.