Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

warum ist es so
das ist richtig jung und unerfahren
07.04.2013 - 13:24 Uhr
frauen sind auch offner für neue sachen und sind nicht mehr so verklemmt ( meisten in dem alter )
07.04.2013 - 13:30 Uhr
45, Bliesdorf bei Bad Freienwalde
ja da geb ich dir auch recht grins
07.04.2013 - 13:31 Uhr
Sie wissen, was sie wollen - sie wissen, wie sie es wollen, sie wissen, wie sie es bekommen - weil sie es nämlich ganz genau so sagen, wie es ist.

Schlicht und einfach... weil sie sich auf ihre Weise weiterentwickeln.

So hat jedes Alter ihren Reiz.

04.12.2013 - 13:12 Uhr
59, Bützow
das stimmt jedes alter hat seine reitze
04.12.2013 - 16:51 Uhr
55, Hamburg
Die Frauen ab 40 J. sind REIFER.....
19.01.2014 - 13:38 Uhr
Ich fand reife Frauen schon immer sehr anziehend und interessant, ganz einfach deswegen, weil sie mitten im Leben stehen und wissen was sie wollen. Sie verstehen es zb. auch nur ein sehr dezentes Make-Up aufzutragen und wissen sich auch vernünftig zu präsentieren. Das lässt sehr viele reife Frauen elegant, seriös und sexy zugleich wirken, ohne dass es billig oder aufreißerisch rüberkommt. Ganz ehrlich, davon sollten sich viele junge Fauen ne Scheibe von abschneiden. Ich steh dazu
27.11.2015 - 17:19 Uhr
Ich fand reifere Frauen schon immer sehr interessant und anziehend, einfach deswegen, weil sie mitten im Leben stehen, wissen was sie wollen und man auch vernünftig mit ihnen reden kann. Sie wissen auch sich gekonnt in Szene zu setzen. Zb. setzen sie nur sehr dezentes Make-Up auf und wissen eben wie man sich präsentiert. So wirken sie seriös, elegant und sexy zugleich, ohne billig oder aufreißerisch rüberzukommen. Und ganz ehrlich, die meisten jungen Frauen könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich stehe dazu
27.11.2015 - 17:29 Uhr