Forum

Thema: "warum kann ich meine leute aus anderen bundesländern nich mehr als online sehen?"

HannoverMaus
05.08.2007 12:05
Gast
seit ein paar tagen sehe ich meine leute die in anderen bundesländern wohnen nich mehr in meiner liste als online...sehe nur wenn sie voten oder schreiben...ich finds zum kotzen...kann man das ändern oder bin ich vielleicht im falschen film???...wäre nett wenn ich da ma ein paar infos bekommen würde....vielen dank...lg

HannoverMaus
05.08.2007 12:22
Gast
muss ich mich jetzt in allen bundesländern anmelden damit ich alle aus meiner freundesliste als online sehen kann??? boah wer hat sich den müll denn bitte ausgedacht....ich finds zum kotzen...und wenn hier weiter son mist kommt dann bin ich hier weg..gibt noch mehr seiten wo man leute kennen lernen kann...aber in dem man sie nich als online sieht macht das alles hier nich besser....

Liebste Göre Der Welt
05.08.2007 12:34
Spion Team
Das kann jeder in seinem profil einstellen in welchem bundesland man gesehen werden möchte.Und das geht auch in einem normalen Ton wenn ihr das nicht eingestellt bekommt kann wohl von keiner was dafür und das ist auch zum "kotzen"

Gartensaisoneröffner ^^
05.08.2007 12:36
Spion Team
es ging aber mal, dass ich z.B. leute aus erfurt sehe, obwohl ich thüringen nich angekreuzt habe ^^

05.08.2007 12:37
Gast
Meinst du wen spezielles @MiMi ? ^^

05.08.2007 12:37
Gast
^^
hannovermaus, soll ich dir erklären wo du dich löschen kannst, oder findest du das noch alleine raus?^^

05.08.2007 12:38
Gast
Man kann auch nur angeben von wem man gesehen werden will , nicht wen man sieht .

Gartensaisoneröffner ^^
05.08.2007 12:40
Spion Team
nein meine ich nicht ^^ @ hornet

Gast
Hey, das ist bei mir auch so.....ist schon ein wenig bescheuert, wenn man die Anfrage bekommt: "Hey, warum schreibst du mir nicht mehr?" =) Logischerweise sollte man das eigentlich so regeln, dass Leute, die schon als Freunde in der Buddyliste stehen, auch wenn sie aus einem anderen Bundesland kommen, als online sehen sind.....aber gut, kann man nix machen, ne? Ich hab ja noch zigtausend andere Kontakte^^

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
horni lies nochmal langsam

" Das kann jeder in seinem profil einstellen in welchem bundesland man gesehen werden möchte."

War es spät gestern ? ^^

05.08.2007 12:42
Gast
Nein War es nicht Göre , ich wollte damit nur sagen , dass du damit ihre Frage nicht beantwortet hast , denn sie wollte wissen , warum sie die anderen nicht mehr sieht =)

Liebste Göre Der Welt
05.08.2007 12:44
Spion Team
Wahrscheinlich weil die anderen das Häckchen bei MV Spion nicht gesetzt haben !!! Doch war es horni hat ne Sms von 4. 32 Uhr von dir !!!^^ Aber ich glaub die war nicht für mich

05.08.2007 12:45
Gast
ups

HannoverMaus
05.08.2007 12:46
Gast
ihr seit ja echt clever was?das hat damit nix zu tun ...das hat jeder eingestellt ok,...so und nu kann man die leute aber trotzdem nich sehen...da hat wohl ein admin langeweile oder kein plan...hallo das is hier da um zu diskutieren.engel nr 1...dann einfach ma die klappe halten wenn man nix vernüpftiges zu sagen hat...danke lg.....

05.08.2007 12:47
Gast
Ich weise immer noch darauf hin, dass dieser Dienst hier kostenlos ist und niemand durch den Fehler sterben wird^^

HannoverMaus
05.08.2007 12:49
Gast
nein die einstellungen sind bei denne genauso wenig geändert wie bei mir...also müsste man ja quasi die personen sehen bzw sie müssten mich als on sehen oder nich? so und nu kommst du...@göre

HannoverMaus
05.08.2007 12:51
Gast
ja das ja richtig aber wie du selbst schon festgestellt hast is es doch scheisse nich?man lernt hier echt nette leute kennen mit den man auch ma gern schreibt aber wenn man nu nich mehr sieht das die online sind is es doch auch mist...nee sterben werd ich nich aber ,...ich hab nur meine meinung dazu und die werd ich wohl äussern dürfen oder nich?

05.08.2007 12:52
Gast
Guck in deine Freundesliste , wenn sie blau sind , sind sie online .

HannoverMaus
05.08.2007 12:53
Gast
na klasse dann brauch ich ja auch diese liste an der seite nich mehr wenn man das jetzt so machen soll...

05.08.2007 12:54
Gast
Sie setzt bei allen manchmal aus , das hängt nicht davon ab , ob die aus anderen ländern kommen oder nicht , wenn du dich aus und neu einloggst geht es meistens wieder .