Forum
Thema: "warum kann man hier..."
in diesen forum nichmal beim thema bleiben ?
jedesmal wird ein threat mit irgendein dummes gequatsche vollgemöllt was nicht zum thema paßt !!
jedesmal wird ein threat mit irgendein dummes gequatsche vollgemöllt was nicht zum thema paßt !!
Jaaaaaa blödsinn machen, frech sein, kratzen, beissen, spucken und dummes zeug schreiben!!! Und DAS schon im Kindergarten----Scheiss die Wand an
damit muss man sich nicht abfinden.mal ein späßchen ist ja ganz nett aber wenn man echt ein anliegen hat dann nervt es
Moin Vase! ICh geb dir recht! Machmal ist es einfach nur daneben wie sich einige hier benehmen...Kein Wunder das die neuen Forum-User gleich so beleidigt sind und nicht mehr wieder kommen....
....aber der VOGEL der hier den Threat erstellt hat brauch sich deswegn als allerletzter zu melden. Seine Beleidigungen im Kleinanzeigenbereich gestern waren die Oberkrönung! Er kann froh sein dass ich nicht gleich sein Profil gelöscht hab! Aber er weiß schon warum^^
....aber der VOGEL der hier den Threat erstellt hat brauch sich deswegn als allerletzter zu melden. Seine Beleidigungen im Kleinanzeigenbereich gestern waren die Oberkrönung! Er kann froh sein dass ich nicht gleich sein Profil gelöscht hab! Aber er weiß schon warum^^
Er kann froh sein dass ich nicht gleich sein Profil gelöscht hab! Aber er weiß schon warum^^
Regi wird/ist Mod? darf man gratulieren?
Regi wird/ist Mod? darf man gratulieren?